Das klingt ja ganz unschön. Bin ich froh das es bei uns nur geschüttet hat und das ich gestern eine Stunde eher mit dem Hund raus bin ;-).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas klingt ja ganz unschön. Bin ich froh das es bei uns nur geschüttet hat und das ich gestern eine Stunde eher mit dem Hund raus bin ;-).
Hab ich im Fernsehen gesehen. Der blanke Wahnsinn!
REGEN!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Doch. Hat gerade wieder geschüttet.
Hier war es heute richtig angenehm, kaum Sonne und 22 Grad. So könnt es bleiben
Och Nö. Bissl Sonne kann ruhig da sein.
Nee, dann wirds nur wieder so warm. War richtig angenehmes arbeiten heute
Aber Sonne ist schon schön finde ich. Heute warc es zwar mal wieder angenehm, aber Sonne macht Freude.
Feierabend macht Freude
Sonne darfs dann gern wieder am Wochenende geben.
So, Sonntag vormittag und es hat draußen schon wieder locker über 30 Grad
Selbst in der Nacht sind die Temperaturen nicht unter 22 Grad gefallen
Geilo!!!
Innerhalb von 5 Minuten hat sich der Himmel komplett verdunkelt, eine Shelf Cloud samt anschließender Gewitter-Superzelle rollt über uns hinweg
Jetzt erst? Bei uns heute um drei zum zweiten mal. Inklusive ordentlichem Hagel. Aber alles sehr örtlich. Hier Unwetter, 15km weiter Sonne.
Bei uns geht's heute Nacht los. Heute früh gegen 6:00 war auch ein ordentliches Gewitter. Muss mal wieder trommeln...
Jepp, die Temperatur ist innerhalb 10 Minuten von 29,5 auf 16,3°C gefallen, und im Wald hats einige Bäume entwurzelt, haben wir selbst gesehen
War richtig geil, man hat genau gesehen wie sie im wahrsten Sinne des Wortes auf uns zurollt, eine SHelf Cloud die sich so schnell dreht hab ich noch nie gesehen
Möchte ich nicht haben, da komm ich mir ja vor wie die kleinen Schweinchen und der pustende Wolf!
Ach, war richtig schön anzusehen, und da es hinter der Sheld türkis geleuchtet hat wusste ich gleich dass da eine Menge Hagel mit dabei ist
Und so wars dann auch, gut das mein Auto in der Tiefgarage steht
Bei uns ham se auch schon alle verrückt gemacht mit Unwetter. Mal sehen, was passiert.
Wahrscheinlich nix... So wie hier meistens auch.
Stimmt, mit Ansage passiert meist nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!