Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
hier schneit es grad mal wieder... also nichts neues in Aussicht
-
Graz hat Aktuell -3grad und starker Schneefall.
Langsam reichts mir auch mit dem Schnee
-
Hier nix Schnee
Nur kalter Wind und -11°C. -
Die Sonne kommt langsam raus. Es geht nur ein eisiger Wind.
-
So schauts schon den ganzen Tag bei uns aus:
Man beachte den großen Eiszapfen am oberen Bildrand -
Bei uns auch. Hast du dich mal raus getraut in den eisigen Wind.
-
Bei uns vor einer Stunde -6. Wind geht immer noch. Aber ich fand dass es zur letzten Hunderunde (17:30) deutlich eisiger war. Hat sich zumindest so angefühlt.
Für Ende nächste Woche meldet Wetter.com wieder mal schnee. Hoffentlich nicht...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hier ist es bewölkt bei sagenhaften -9 Grad
-
Boar nee....bloß nicht...
-
Ist halt wetter.com, meistens sagens schlimmer voraus als es dann wirklich kommt.
Hier scheint schon wieder die Sonne bei Windstille und -7°C. -
Bis jetzt War es immer genaue als accuwetter. Aber momentan habe ich dadurch Gefühl das sie ständig daneben liegen. Aber im Radio wurde auch Schnee gemeldet.
-
Ohhh man, nicht zu fassen. Da schaue ich gerade nichts ahnend aus dem Fenster und was sehe ich??? Schneefall, aber nicht nur wenig, sondern richtig derbe viel. Was ist hier bloß los bei uns;).
Wir haben April -
Den ersten um genau zu sein
Also bei uns scheint die Sonne vom strahlend blauem Himmel. -
Ich schließe mich @ stefan....aber das gute ist ich schau immer erst bei dir...da weiß ich was für ein wetter wie hier erwarten können.. bist ja glei um die eck..
-
Naja, die Ecke ist aber gut 50km groß
Thermometer spricht von einem Grad plus, schon wieder richtig warm im Vergleich zu den letzten Tagen. -
Na ja hier bei uns in Polen spielt das Wetter auch total verrückt.
Schnee-Chaos in Polen Mo. 1.04.2013, 12:10Warschau – Nach heftigen Schneefällen sind in Polen hunderttausend Haushalte ohne Strom gewesen. Betroffen seien Bewohner im Nordosten und im Zentrum des Landes, teilte der nationale Energieversorger PGE in Warschau mit. Ursache für den Zusammenbruch der Stromnetze seien vor allem umgestürzte Bäume, die unter den Schneemassen eingeknickt seien. Allein rings um die Hauptstadt Warschau waren am Morgen rund 80.000 Haushalte ohne Strom. Innerhalb von 24 Stunden gingen in fast allen Landesteilen um die 30 Zentimeter Schnee nieder.
-
Der Frühling ist da!!!
-
-
Na hier! Strahlend blauer Himmel, der Schnee schmilzt. Das Thermometer zeigt 23,9 Grad an; in der Sonne. Aud der Nordseite im Schatten sind's 5 Grad.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!