Aktuell -2 Grad und Neuschnee!
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Bei uns sind die Straßen jetzt Eisbahnen dank dem ach so guten Räumdienst ...
-
Das mag ich auch immer, der Schnee wird weggeschoben, 10 Autos fahren drüber, dann hast nen Eispanzer.
-
Genau das ist es ,weil die dann nix mehr machen meine auffahrt habe ich nicht geräumt und da war kein Eis
Es kann einfahc nicht sein das ab 18:00 nicht mehr geräumt wird ... -
Räumpflicht besteht für die öffentlichee Hand außer auf Autobahnen zwischen 06:00 und 22:00 Uhr.
Ist doch super für die Leute die zur Frühschicht müssen....
-
alter schwede, @lagina1.8 wie kommst denn da als autofahrer heraus
niemals oder? man in so einem verschneiten platz möcht ich gern spazieren gehen
Aktuell bin ich Fussgänger bzw mein Kollege kommt morgens vorbei und nimmt mich mit.
Ansonsten wie gestern... einfach ne Stunde schippen.. Rund ums AutoUnd man freut sich wenn man wiederkommt und der schöne Platz ist weg
Solange es frostig bleibt ist es aber eigentlich kein Problem. Wenn es aber anfängt zu tauen und der unter dem Auto gewehte Schnee bekommt einen Eispanze + Am Reifen läuft Wasser runter was gefriert.
Dann ists aus.
Dann muss man ganz penibel alles wegräumen und noch Sand vor und hinter die Reifen packen.
Aber wie gesagt gestern hatte der Laggi ne Ausfahrt von 3 Stunden. Damit wars dass dann diese Woche wieder ( Batterie ist voll / Auto trocken ... Also Ruhe in Frieden unter dem Schnee
PS Lustig war der bescheurte Räumdienst hier auch. Den ganzen Sonntag war nix zu sehen. Die Straße zu uns hin 20 - 30 cm Schnee .
Und dann nachts um 23:30 kommt ein Fahrzeug durch. Klar für die mit Schichtanfang um 24 Uhr super
-
Bei uns hats die Nacht auch wieder ein paar cm geschneit, und da der alte Schnee gefroen war, wars heute früh auch etsprechend glatt auf den Gassen.
-
Jupp, war hier auch so.
-
Heute auch wieder ein paar Zentimeter Schnee
-
Aktuell Schnee Frei aber -9 Grad und Glaaaaatttttttt draußen
-
Seltsam, vorhin waren es noch -10 Grad, jetzt -5 Grad.
-
Es soll ja auch wärmer werden, am Freitag schon einstellige Plusgrade, und am Wochenende haben hier sogar bis 10 Grad PLUS angesagt
-
Klar, 2 Wochen vor Heiligabend Schnee-Chaos und dann wenn Knecht Hubrecht kommt kein Schnee dafür +15Grad.
-
@ MKNB es wäre nicht das erste Weihnachten wo an den Feiertagen die Krokuse wachsen. .. egal ob Nord oder Süddeutschland
-
Ja Hey da kann man ja dann am wochendende mal das Salz und den Dreck Runter waschen denn meiner ist nicht mehr b64 Silber sondern natriumchlorid grau :O
Aber mal im ernst zum Winter gehört Schee
-
Jo stimmt mein laggi sieht auch aus wie sau. . kennt mein guter garnicht...
-
Nicht nur eurer, um meinen stehts auch nicht besser
Aber waschen lohnt ja bei den Temperaturen und den Verhältnissen nicht, du bist noch nicht vom Hof der Tanke runter, schon siehts wieder genauso aus. -
meiner sieht auch genau so aus wie der von Black-Sushi bzw. den anderen hier
aber die scheibenwaschflüssigkeit verdreckt unsere laggis auch noch zusätzlich. nur allein das salz inkl. schnee und dreck is es nicht.
aber sobald es wieder gute plusgrade hat, wasch ich meinen laggi. speziell im unteren bereich. egal ob er wieder dreckig wird.
aber das salz möcht ich so oft wie möglich runterwaschen
-
Wann war das mal so Warm zu Weihnachten. Bei uns 12 Grad.
-
Aktuell 5,2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!