Ja, ein Q7 mit fetten fetten Schlappen.

Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
25.Mai 2013 und die Autoscheiben sind Morgens gefroren ?!?!
-
@FF wo treibst du dich rum? ----Irgendwo in Russland oder dahinter?
Komme um 6Uhr aus der Nachtschicht, 9°C Regen.....ich muss den Scheibenwischer betätigen -
Tief im Westen...
-
Hier sind 6 grad und Regen pur leider:-(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Regen seit gestern abend 18 Uhr, bis jetzt ununterbrochen...
-
WELTUNTERGANG!!! Es schüttet wie aus Eimern...
Der Radweg an der Chemnitz stand schon unter Wasser. Neben der Autobahn am Kreuz Chemnitz fliest ein Bach, das ist jetzt ein Fluss. Kann es nicht mal aufhören zu regnen???
-
Na dann Surfbrett auf's Dach und los geht's.
-
hier in steyr (österreich) regnet es schon durchgehend seit gestern nachmittag und es soll noch bis montag abend durchregnen !
das bedeutet wieder hochwassen und murenabgänge in ganz österreich.das wetter spielt uns hier mitteleuropa heuer wieder mal einen gewaltigen streich !
ich hasse sowas
und auf dem balkan, in der türkei und in ganz südeuropa von osten bis westen schwitzen die menschen bei schönen 30 °C in der sonne !ich hasse diese ungerechtigkeit
-
Hab kein Surfbrett. Selbst unser Dorfbach ist mittlerweile kurz vorm überlaufen. Dreckswetter.
Jetzt hat der Regen erstmal nachgelassen. Aber an aufhören ist nicht zu denken. Soll auch übers WE durch regnen. Teilweise recht ordentlich.
-
Meine Regentonnen sind fast leer:confused:
Ich weiß gar nicht was ihr habt:D
-
Du Arsch
Ne, ich gönns dir.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
bei mir hier in steyr hat gerade die warnsirene geheult, weils wahrscheinlich nun knapp davor ist, dass der fluß der durch die stadt fließt die hochwassergrenze erreicht
-
Oh. Auch nicht schön. Bei uns regnet es jetzt etwa seit 3h nicht mehr. Aber am we soll nochmal ordentlich was kommen. Ich glaube aber nicht das unser Dorfbach, welcher bei uns durchs Grundstück fließt, über seine Ufer tritt. Zumindest nicht bei uns.
-
Hier war es bis vorhin relativ freundlich, kein Regen...
Was aber unser Bächlein nicht daran gehindert hat Hochwasser zu führen und immensen Schaden anzurichten (siehe Sinnlos-Thread).
Momentan regnet es wieder. -
Bei uns kommt zum Abend nochmal die Sonne raus^^.
-
Ganzen Tag Sonne.
-
Und wieder regnet es...
So langsam mach ich mir um den Hang hinter UNSEREM Haus Gedanken, wenn der einmal rutscht bremst ihn nix so schnell, außer unser Haus -
Iss ja echt die Kacke am dampfen bei euch.
-
Hier schüttet es auch wieder...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!