Hallo allesamt,
mein bürgerlicher Name ist Johannes Bahnsen, in den Fahrzeug - Foren als "JoKing" unterwegs.
Meine bisherigen Fahrzeuge habe ich fast alle gegen die Empfehlungen der "Experten" gekauft, und bin damit glücklich geworden.
Nu is es nu ein früher Laguna II geworden.
Nachdem mein bisheriges Alltagsfahrzeug, ein Fiat Punto 55s schlapp gemach hat (ja, die Fiat taugen nix - Wer sucht einen Kleinwagen mit 70 Liter LPG-Tank, Überholtem Zylinderkopf und neuer Kupplung, die leider nicht greift, Laufleistung nur 660.000km..), brauchte ich was komfortableres. Ich fahre 60.000km im Jahr allein als Arbeitsweg.
So habe ich mich für eine Lagune entschieden. Das Töff lag bei Mobile rum und wurde grad etwas günstiger, da bin ich hin und habe zugeschlagen, für 2.500 Öcken hab ich ihn bekommen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…gories=OtherCar
Sah für mich ganz vernünftig aus. Wichtig sind für mich die geringen Spritkosten.
Folgendes habe ich bei der Probefahrt bemerkt und mich beim Handeln unterstützt, vielleicht könnt Ihr ja spontan helfen:
- Fahrwerk sehr weich. Ist das normal, oder müssen die Dämpfer neu?
- Sitzheizung Fahrer funktioniert nicht, Kontrollampe leuchtet aber. - Wo liegt der Fehler?
- Fahrerfenster geht elektrisch nur 5cm runter, dann stoppt es. Wieder loslassen und neu betätigen, wieder 5 cm runter. - Was kann das sein?
- Radio ist nicht original, daher funktioniert der Lenkradsatellit nicht. - Was gehört da rein, und wo bekomme ich es?
Sonst schien alles soweit i.o....
Ach so, zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre alt, seit 5 Monaten verheiratet , habe 1 Kind, das 2. steht praktisch vor der Tür, Fahrzeugbauing. mit 2 linken Händen und keinem Plan von Elektrik, aber trotzdem tapferer Selberschrauber...
Es grüßt,
DerJohannes