Ich freu mich auch schon wider auf die Schicken dunklen Silverstone Felgen^^
Wenn bei mir mal eine Feder bricht, kommen auch tiefere rein... bzw wenn die Federtellerlager mal kaputt gehen.. was ja auch oft ist^^
Der rote Laggi aus dem Osten ;)
-
strolchi90 -
21. Oktober 2012 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
schöner Asch . Das rot strahlt jetzt wieder.
-
Aber die Felgen gehn ja mal gar nicht, da wirds Zeit das wieder Sommer ist
-
Ja das rot ist jetzt endlich auch wieder rot. Sah ja furchtbar aus vorher;).
Ja ich kanns auch nicht mehr erwarten das die Alufelgen rauf kommen. Gefällt mir langsam auch nicht mehr, die Winterreifen drauf zu sehen. Zumal chs ja mit den Alus noch nicht gesehen habe, also seit der Tieferlegung;)
Habe letztens nochmal überlegt was ich noch machen könnte, an meinem Auto. Aber irgendwie gefällt er mir so wie er jetzt da steht richtig gut:)
Oder was meint ihr?!
-
jup sieht gut aus
bei mir bringt die tieferlegung nichts da würde ich mir alles zerschrammen in leipzig und ich kann nur mit originalen reno felgen angeben
-
Sind denn die Straßen so schlimm in Leipzig? Hast du auch ne Lippe oder Schweller oder sowas dran?
Die Federn die ich drin hab haben sich gesenkt auf ca 50/35. Also vollkommen okay und uich muss bei Borsteinkanten aufpassen aber das ist auch alles;).
-
Endlich Sonne ey, habe gleich mal die Zeit genutzt und mein Auto gesäubert. Endlich strahlt der Lack wieder in der Sonne:) Einfach nen Traum:)
-
Sieht schon fesch aus
Ich würd meinen ja auch gern schon wienern, aber die Straßen hier sind noch alle nass, so dass das Auto nach ein paar Metern nicht mehr so schön aussehen würde. -
Fesch
aber bitte lackier doch die Leisten in Wagenfarbe, sieht doch viel besser aus
-
Danke euch Jungs:)
Joa ich habe auch gewartet, bis bei uns hier die Straßen trocken sind. Nun ists soweit und heute scheint zum ersten Mal die Sonne den ganzen Tag bei strahlend blauen Himmel:).
Fand ich schon echt genial das Wetter, hab gleich noch innen alles schick gemacht:). Fehlen nur noch die Alus, aber das wird wohl noch gute 4-6 Wochen dauern, eh ich sie hoch machen kann, leider!@Cairus: Joa das mit den Leisten habe ich auch schon überlegt und das wäre noch ne Alternative, aber das lackieren bei dem rot Ton ist so eine Sache, wenn man da nicht "Glück" hat, den richtigen Ton zu treffen, dann siehts auch doof aus. Hab mit Laggi85 gesprochen, es gibt 7 verschiedene Töne mit meinem Fatbcode:(. Stimmiger würde es auf jedenfall aussehen, definitiv.
Aber ich müsste dann ja auch die Stoßfänger abbauen um die Leisten dort heraus zu bekommen, und das wollt ich eigentlich nicht machen:( -
Ich werd den laggi85 auch nochmal anhauen wegen den Seitenleisten, denn meine sollen eigentlich auch mal lackiert werden...
-
Du musst gar nix abbauen. Geht so auch raus. Ging bei mir auch. Arbeit von 5 min normal
-
Was?! Nicht dein Ernst. Soweit mir bekannt, so hab ichs in der Reperaturanleitung gesehen, dass man die Dinger nur abbekommt wenn man die Stoßi abbaut:(
Die Seitenleisten ist klar, aber die vorn dacht ik muss ich Stoßi abbauen und hinten habe ich leider die Rückfahrwarner drin, und das sieht ja dann auch doof aus, wenn du dinger Schwarz sind und die Leiste dann rot. -
Also,
beim Kombi heißt es auch immer das man alles abbauen muss. Nix musst.
In einem Eck anfangen mit einem feinen Schlitzschraubendreher und nach der Reihe herausclipsen. Fertig. War bei mir keine Arbeit von 5 Minuten
Lg
-
Hmm, naja wenns so einfach ist, dann werde ich mal sehen wie ichs mache. Bloß ich kann ja schlecht die Sensoren hinten raus bammeln lassen. Ik brauche ja leider mein Auto:(
-
Die kannst du dann ja abstecken. Normal ist ja genug Kabel dran. Abgesehen davon diese auch gleich lackieren lassen
Lg
-
Das Nasenpflaster in Wagenfarbe find ich schick!
-
Hi,
Mal zu deiner tieferlegung. Welche federn hast du drin und welchen Motor?
Gruß ebenfalls ausm osten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Geil Poliert "Gefällt mir"
Nur die Felgen sind so hässlich (Ich weiß ich habs schon öfters gesagt) -
Danke scheen:) .
Ja mir hat das in diesem silber Ton echt nicht gefallen, also habe ich das von Elia genommen und lackieren lassen:) Wirkt besser:)
Micha: Ich habe den 1.8er drin und die Federn sind 40/30 von KAW haben sich aber noch nen Zenti gesenkt und bin mit den Federn richtig derbe zufrieden. Man hat noch genügend Restkomfort.@Laguna2GT: Ja ich weiß die Felgen sind grottig:D aber noch sagen wir mal 4 Wochen (hoffe ich) , dann kömmen endlich die Alus rauf:)! Da bin ich schon sehr gespannt darauf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!