Ne, würd sie zu gerne sehen, aber leider bekommen wir sie nicht...
Obwohl ich noch nie eine Radarstrafe bekommen hab, ists mir eigentlich egal

Der rote Laggi aus dem Osten ;)
-
strolchi90 -
21. Oktober 2012 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts auch nur billige und unscharfe Schwarzweiß-Bilder...
Bin ja einmal bisher geblitzt worden mit 4 km/h zuviel, und da hab ich auf die Überweisung noch folgendes mit draufgeschrieben:
"Für den Preis macht der Fotograf bessere Bilder!" -
http://www.ebay.de/itm/Thumbs-up-…=item4ab8f6716d
Werd mir den hir in Rot Kaufen -
Das wäre dann passend zu deinen roten Bremssätteln.
-
So ist es gedacht
-
Das kommt natürlich auch cool:) und das rot fällt mit sicherheit auf:). An welcher Stelle willst ihn denn anbringen?!
Habe damals überlegt ob ich dieses giftgrün nehme, wegen rot/grün Kontrast also Komplimentärkontrasten, aber habe mich dann doch eher für silber entschieden;). Beim roten Auto ist das immer nen bisschen schwierig, was man an Farbe nehmen kann;)!
-
Ich glaube, das ich ihn an die selbe Stelle klatsche, wo du ihn hast *Nachmacher*
Na bei dir ist sicher das Silberne schöner.. Beim Kojak89 z.B. wäre sicher das Grün Hammer geil -
Ja das stimmt. Ja die Stelle fand ich irgendwie am besten beim laggi;) hihi
Und wenn man von weiten kommt, dann sieht man den Aufkleber auch;) also man schaut dort definitiv hin:)Ich find den Schriftzug den Kojak hat, richtig geil, aber 170 Euronen dafür ist mir doch nen bissl zu derbe leider:( Wäre schon irgendwie geil gekommen am Laggi:)
-
Sooo mal wieder was von mir:). Hatte heut mal kurz langeweile und hab nach der Berufsschule mal schnell angehalten bei uns am Feld:)
Ist nen tolles Wetter momentan:) . Winter ist toll:)
Im laufe der nächsten Tage baue ich meine Türbeleuchtung noch auf Leds um, und dann ist das auch einheitlich:)
-
Sieht schick aus
-
Wie man nur unschwer erkenn kann, mittig von der Lippe ists weiß;). Sind die ganzen Klumpen von Matsch die aus den Radkästen der anderen Autos fallen:(. Jeder Mal machts *bumm*. Solange die Dinger weich bleiben ist das okay, aber wenn die dann aus Eis werden, dann wirds gefährlich;)!
-
Sieht aus wie ne Postkarte.
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst, könnte man das Bild auch gut für ne Postkarte benutzen, da haste recht:) hihi.
Wüsste nur nicht an wen ich das schicken sollte;) -
Hätte ja gesagt zu mir, aber ich kenn es jetzt ja schon.
-
Ach verdammt Knicke, naja dann wärst der Einzige gewesen wo ich die hinschicken hätte können;). Naja und ich hätte mir irgendwie deine Adresse erschleichen müssen;) hihi;).
Fand den Ort dort einfach toll und für nen Schnappschuss, dachte ich, genau das richtige:)
-
Dann stell's in die Galerie, dort bleibt es für die Nachwelt erhalten.
-
Jap Gute Idee;) hihi!
-
Soo nach langen überlegen und langer Lieferzeit, habe ich soeben auch noch die Türbeleuchtung umgebaut:) nun ist alles perfekt:)
Nur noch das Handschuhfach und dann ist definitiv alles umgebaut;) -
Jeah, es werden immer mehr, die mit LED's rumfahren
Das einzige was mir nicht gefällt bei deinem, sind die Stahlfelgen... Ich sags dir, freu dich wider auf den SommerHaha, ja das ist der nachteil, wenn der Wagen tiefer ist, und ne Lippe verbaut ist, da nimmt man alles was auf der Staße liegt mit und man spielt Schneepflug
-
Hey, ich danke dir:). Ja ich kanns kaum erwarten wenn es endlich Ende März ist. Dann kommen die Alus wieder rauf und dann bin ich gespannt wies mit dem tieferen Fahrwerk wirkt:) hihI! Kanns kaum erwarten echt:).
naja ansich hatte ich Leds schon vorher im Auto, aber die Türen haben mir noch gefehlt. Im Standlicht vorne hab ich Phillips smd 6000K. Hihi:9 Einfach geil die Dinger:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!