Eine Katze geht in ein Fitnesstudio.
Da wird sie von einem Mann gefragt:
"was machst du denn hir?"
Die Katze: "Ich habe gehört, dass man hier einen Muskelkater bekommen kann".
Tierwitze
-
Stefan84 -
2. Juli 2012 um 07:27 -
Geschlossen
-
-
Das Thema find ich witzig: Tierlegung
-
"Unter diesem Strauch hatte ich meinen ersten Geschlechtsverkehr", erzählt Willi mit verklärten Blick. "Und stell dir vor, ihre Eltern haben sogar zugeschaut!" - "Unglaublich,was haben die denn dazu nur gesagt?" - "Määäääääh."
-
-
"Unter diesem Strauch hatte ich meinen ersten Geschlechtsverkehr", erzählt Willi mit verklärten Blick. "Und stell dir vor, ihre Eltern haben sogar zugeschaut!" - "Unglaublich,was haben die denn dazu nur gesagt?" - "Määäääääh."
versteh ich net.....
-
Wirklich nicht?
-
Das ist derbe...
-
Wirklich nicht?
nein!
erklär ihn bitte so als würd ich ihn auf Video sehen......... -
Das war sicher ein Hirtenjunge oder?? hihi, hilft dir das weiter
-
Also, Willi ist ein Mensch, und wenn die Eltern seines ersten Geschlechtsaktes "Määääh" machen, um welches Tier handelt es sich wohl?
-
Ich weiß! Nee, doch nicht.
-
wenn Willi ein Mensch sein soll dann können seine Eltern wohl keine Schafe sein......
-
Sind die eltern der Schafsdame..
-
Jetzt für eierspeiss:
Über die australische Steppe hüpft ein Känguru. Es stolpert, und aus seinem Beutel fällt ein kleiner Pinguin. Zur selben Zeit steht am Polarmeer eine Pinguinkolonie auf einer Eisscholle. Mitten drin, zitternd und frierend ein kleines Känguru. Dieses ruft nur immer wieder: 'Scheiß Schüleraustausch, Scheiß Schüleraustausch!!!' -
Sind die eltern der Schafsdame..
das Video möcht ich sehn...
aber es gibt Kulturen auf diesem Planeten,und damit meine ich Eurasien,da dient ne ziege nur als Vorspiel......
-
Naja, schön "Buschig"
Nene, ich schnapp mir da lieber ne rasierte, schlanke, die auf 2 Beinen Steht -
Zwei Kühe sägen Holz. Plötzlich fliegt ein Pferd über sie hinweg, dann noch zwei und dann wieder eins. "Hier muss irgendwo ein Nest sein", meint die eine Kuh. Darauf die andere: "Nein, die fliegen nach Süden, das sind Zugpferde".
-
Ein Elefant trifft auf eine Kamel: Meint das Kamel: "Iiiih, Du bist ja eklig, Du hast ja einen Schwanz im Gesicht...", meint der Elefant: "Das sagt mir jemand, der die Titten auf dem Rücken hat..."
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!