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E-tech | keine Internetverbindung seit 29.11.24

  • Pierre
  • 30. November 2024 um 17:08
  • Pierre
    Anfänger
    Beiträge
    8
    • 30. November 2024 um 17:08
    • #1

    Hallo zusammen,

    Meine MyRenaulz App zeigt nichts mehr vom Fahrzeug an und mein Auto hat keine Online Verbindung bei Maps ohne einem Hotspot meines Handys.


    Also irgendwie komplett vom Internet getrennt.

    Hat jemand Tipps

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre (1. Dezember 2024 um 07:56)

    • Zitieren
  • Pierre 1. Dezember 2024 um 07:57

    Hat den Titel des Themas von „Navigation geht nicht Online, App hat keine Verbindung“ zu „E-tech | keine Internetverbindung seit 29.11.24“ geändert.
  • ChristianH
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 2. Dezember 2024 um 08:47
    • #2

    Bei mir aktualisiert die App auch nicht seit SA 30.11.

    Am SO 1.12. ging es ab Vormittag wieder.

    Seit heute, 2.12., ist wieder keine Verbindung.

    Ist wieder, wie schon im August, ein Ausfall im mobilen Netz von orange die Ursache?

    • Zitieren
  • Pierre
    Anfänger
    Beiträge
    8
    • 2. Dezember 2024 um 10:59
    • #3

    Ja ist voll nervig. App geht dadurch ja auch nicht zum Klimatisieren zu starten

    • Zitieren
  • Pierre
    Anfänger
    Beiträge
    8
    • 2. Dezember 2024 um 16:29
    • #4

    Antwort von Renault:


    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass seit Donnerstag, 28.11.2024 Störungen im MY Renault – Bereich aufgekommen sind und der Umstand momentan noch untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.

    • Zitieren
  • Pierre
    Anfänger
    Beiträge
    8
    • 4. Dezember 2024 um 17:31
    • #5

    Oh in der App gibt es bereits erste Veränderungen.
    Leider ist der Ladestand wie klimatisieren derzeit komplett verschwunden

    • Zitieren
  • Pierre
    Anfänger
    Beiträge
    8
    • 8. Dezember 2024 um 21:18
    • #6

    So, langsam stabilisieren sich meine Systeme.

    App ziemlich stabil, Google Maps als noch Off

    • Zitieren
  • Pauline06
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 15. Februar 2025 um 10:33
    • #7

    Hallo zusammen,

    ich habe auch seit 28.11.24 keine Möglichkeit mehr mein Fahrzeug über die App zu bedienen. Es kann keine Verbindung mehr hergestellt werden. Mittlerweile habe ich auf Raten des Kundendienstes sogar das ganze System zurücksetzen lassen, aber auch das hat nichts gebracht. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

    • Zitieren

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