Hallo zusammen, ich hab leider das Problem, dass weder meine Klima anschaltet noch das Rückfahrlicht leuchtet. Sicherungen sind alle i.O..
Meine Frage ist, wenn der Schalter am Getriebe nicht geht, geht dann auch die Klima nicht??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen, ich hab leider das Problem, dass weder meine Klima anschaltet noch das Rückfahrlicht leuchtet. Sicherungen sind alle i.O..
Meine Frage ist, wenn der Schalter am Getriebe nicht geht, geht dann auch die Klima nicht??
Hallo,
möglicherweise der selbe Stromkreis...mal gemessen ob Strom am Getriebeschalter anliegt?
Ein Defekt an diesem Schalter wirkt nicht auf die Klima, aber evtl. auf die Meldungen der El. Handbremse, so zumindest bei meinen L3
Gruß
Michael
elektrische Handbremse zeigt keine Fehler an. Hab nur den Fehlercode von der Klima DTC923714 Offener Stromkreis oder Masse von Renault bekommen. Kabel zum Kompressor ist allerdings i.O. UPC ist auch neu.
Hmm. UPC ist neu?
Warum?
Wirklich alle Sicherungen und Kabel bei der UPC OK?
Schau mal da nach, und im Sicherungskasten-Motorraum, da steht beim Megane gerne auch mal Wassser drin, und die Kontakte oxidieren..
Gruß
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!