ja möglich, aber hab euch die faktoren erzählt die eigentlich bissl dagegensprechen wenn ichs im keller mach
oder was sagt ihr dazu?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja möglich, aber hab euch die faktoren erzählt die eigentlich bissl dagegensprechen wenn ichs im keller mach
oder was sagt ihr dazu?
Mahlzeit
eine kleine alternative vielleicht zum lackieren wäre ja auch noch folieren
Hab meine Silbern foliert
geht einfacher, schneller und billiiger und das beste wenn es an den kanten richtig gemacht wurde sieht man
nicht mal ob es lackiert oder foliert ist
nur als kleiner tip is in 2-3 std erledigt und macht weder dreck noch gestank
danke für den tipp !
bin aber mittlerweile so gut wie fertig geworden.
alle zierleisten fix und fertig.
nun ist nur noch der kühlergrill ausständig, der aber nun professionell von einem bekannten gemacht wird.
ich bekomm das nicht gut genug hin, was den kühlergrill angeht
das glaub ich dir gern
der hat ja leider auch ein paar stellen an die man sehr bescheiden rankommt
hi leute habe auch vor die stossleisten zu lackieren sie sind aktuell UNLACKIERT also ist diese Metode richtig ?????
Silikonentferner zum Reinigen, Primer Haftvermittler, wenn nötig Füller, Trocken-Schleifen P400+NassP800 Reinigung, Farbe, Klarlack. ist das so richtig?
Hey, also laut deinem Avatar zu sehen, hast du diese "hochwertigeren" Leisten. Bin der Meinung deine sind die lackierten und daher musst du die andere Variante nehmen.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!