Ledersitze reparieren lassen

• Hallo Leute ich musste gerade bei der Lederpflege meines Laggi 2 feststellen, das er schon ein paar schlarzer abbekommenhat... komischerweise auf der Beifahrerseite...Frauen :cursing: :cursing: :cursing: wer weis was der vorbesitzer getrieben hat

mmmm

Kennt jemand ne Lösung... bzr nen verfahren, wo die wieder beseitigt werder? Ohne dass es 100erte € kostet oder ich den Sitz komplett wechsel muss

Da steht man friedlich an ner Ampel... ^^

auf einmal kommt son böser 5er Golf TDI und lacht über mein Laggi und spielt mit den Gas... :cursing:

Das einzigste was er sah, waren meine Rücklichter... :golly:

und das einzigste was er hörte, war der brüllende 6 Zylinder und mein lachen an der nächsten Ampel :thumbup:

• es ist kaum zu sehen aber ich weis es und dass ist das schlimmste

ist das denn schwierig??? Wenn ich da noch mehr kaputt mache dreh ich durch...

Gibts denn niemand der das was weis ich für nen 20 weg macht oder so...hab da keine Ahnung

auf einmal kommt son böser 5er Golf TDI und lacht über mein Laggi und spielt mit den Gas... :cursing:

und das einzigste was er hörte, war der brüllende 6 Zylinder und mein lachen an der nächsten Ampel :thumbup:

• Also mit 20 Euro wirst du nicht weit kommen.
    Wenn es dich so stört lass lieber gleich eine richtige Leder-Aufbereitung machen, kostet zwar einiges mehr aber du hast dann erstmal wieder eine ganze Weile Ruhe.

Megane 4 GT GT

• ja von welchen betrag sprechen wir

• Das kann ich dir leider nicht sagen :(
    Schau bei dir in der Nähe mal nach KFZ-Aufbereitern, die können dir da sicher was sagen.
    Evtl. findest du auch einen Sattler der mal einen Blick drauf wirft und dir sagt was man tun kann...

Megane 4 GT GT

• Mach erst mal ein paar Bilder von deinen defekten und dann reden wir mal weiter.

Das Lederzentrum hat super Produkte,ich nutze die und bin damit sehr zufrieden. :thumbup:

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!