Radius R6 Gutachten

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Jahren besuche ich dieses Forum und finde immer mal wieder brauchbare Tips als Laguna Besitzer.


    Habe nun auch ein dringendes Anliegen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Da ich nun gezwungener Weise meinen Laguna 2 Kombi gegen eine Limo getauscht habe, müssen meine Räder neu eingetragen werden. Jedoch ist das Gutachten nicht mehr auffindbar.


    Es handelt sich um die Radius R6 Felgen 19 Zoll und 235/35 Reifen.


    Der gute steht beim Tüv und wartet auf seine Gesundschreibung...||


    Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen



    Beste Grüße

  • Ich hab mal kurz Google benutzt. (Radius R6 gutachten renault)

    Radius R6 19"

    https://onlineshop.achleitner.…2015.12.2003/30979200.pdf


    Sind da die?

    Kennzeichnung Rad R6.98045F
    Kennzeichnung Zentrierring Øe75 Øi60.1

    Renault Laguna 1.6l 16V 107PS Privilege Limousine BJ 2001 Silber Metallic

    Skoda Fabia 1,4l TDi 3Zyl 75PS Kombi BJ 2005 Gelb
    ----------
    Zwei-Räder:
    Suzuki GS 500 E 46 PS BJ 92 Deep Purple Metalic
    Kawasaki GPX 600 R 85 PS BJ 91 Schwarz

  • hat einer bitte eine idee oder ein Gutachten..ich habe mir heute die radius r6 in 19 zoll gebraucht gekauft ohne größere Gedanken gemacht zu haben. Ich finde im Netz nichts. Hab über die Seite fondmetal einen deutschen Zulieferer oder Vertriebs Partner ausfindig gemacht. Er sagt das es sein kann das die rad Firma ein rad für speziell den renault in Auftrag bekommen hat und nur renault mir dieses Gutachten zukommen lassen könnte.morgen früh würde ich mich mal bei renault melden. Um dort nachfragen. LG Dave

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!