Fehlermeldung einspritzpumpe defekt

  • Hallo,


    Ich habe seit ein paar Tagen einen Laguna 2 von 2002.

    Jetzt passiert es manchmal beim fahren, dass der Boardcomputer sagt: einspritzung defekt. Allerdings fährt er ganz normal weiter.

    Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?


    Vielen Dank schonmal!

    :embarrassed:

  • Wo kommst du denn her? Vielleicht wohnt jemand mit dem Renault CAN Clip in der Nähe und kann dir den Fehlerspeicher auslesen - dann sparst du dir den "teuren" Gang zum Händler.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Hallo,

    Und schon jemand gefunden der dir den Speicher auslesen kann?? ,Habe Software speziell für Laguna kann dir sogar deine Steuergeräte reseten (Fehlercode natürlich auch auslesen und löschen. Komme aus Kreis TUT

  • Hallo,

    Und schon jemand gefunden der dir den Speicher auslesen kann?? ,Habe Software speziell für Laguna kann dir sogar deine Steuergeräte reseten (Fehlercode natürlich auch auslesen und löschen. Komme aus Kreis TUT

    Hi, 🙂

    habe morgen mal nen termin bei einem. Der schaut mal was er auslesen kann. Wenn der nicht weiter kommt würd ich mich aber gern nochmal bei dir melden, wenn das ok ist?!