Laguna 2 zum Schlachten, an der Kurbelwelle undicht

  • Guten Abend,


    Jemand Interesse an einem Laguna 2 grandtour 1,8l 16v?


    Motor läuft, ist aber irreparabel undicht.

    Bzw es müsste ein neuer Kopf montiert werden.


    Lpg Umbau vorhanden und eingetragen!

    Ca 370.000 km runter, hab vergessen die Batterie abzuklemmen daher keinen genauen Stand.

    Für Anbauteile etc lohnt er sich noch, wäre abzuholen in 66386 st Ingbert

  • Da wird man sich einigen ...

    Hab das Auto seit 2013 gefahren und ihn eigentlich auf den Hof gestellt als Ersatzteil Lager ..

    Allerdings steht er mittlerweile im weg also darf er gerne für ein wenig Handgeld mitgenommen werden 😏

    Er hat seine Jahre aufm Buckel und haut auch definitiv seine Gebrauchsspuren.

    Da sämtliche Motor Anbauteile, die Gas Anlage und auch die AHK funktionieren bzw da sind will ich ihn nicht unbedingt verschrotten 😏

    Nen ehrlicher 100er und er wechselt ..