Hey Leute!
Ich schreibe hier für mein dad weil der hier kein mitglied ist.
Er hat mit seinem Laggi seit Lambda wechsel ab und zu folgendes problem:
Unrunder motorlauf, langsam fallende drehzahl und jetzt hat mich mein vater gestern gefragt ob es möglich ist das vielleicht eine falsche lambda eingebaut wurde. Es gibt ja 2 und die sind verschieden lang. Ist es möglich eine falsche eingesetzt zu haben oder hätte man das beim montieren gemerkt?
Sein Laggi 1.8 16v 120ps Initiale und BRC Gasanlage
Lambda
-
- Laguna 2
-
Renaultsuchti -
28. September 2012 um 07:06 -
Geschlossen
-
-
welche anlage von BRC hat den dein DAD??
Die BRC24 oder noch deren Vorgänger..... es kann schon sein das zum einen die Lambda nicht die passende ist zum zweiten..... ändert sich dann natürlich die Motorsteuerung..... und die Gas Anlage ist bei der BRC24 auch auf diese Grunddaten angewiesen.... und passt Ihre Einspritzzeit usw. an. Lass doch die Lambda nochmal Überprüfen.... ob es auch die richtige war.
-
Das Problem hatta aber auch im Benzinbetrieb
-
habt Ihr zufällig die Teilenummer der Lambdasonde noch da? müsste ja auch auf der Rechnung stehen.
Bzw kannst du mir den Motorkennbuchstaben nennen?
F4P 771, 773,oder 775 mit 85KW
oder
F4P 770,772, oder 774 mit 88 KW ?? -
Ist das n Originalteil oder von der Bucht?
LG
-
Das ist kein Originalteil aber von der Freien werkstatt empfohlen
-
Hallo
gibt es in den Forenregeln nicht einen Passus der besagt, dass Überschriften das Thema beschreiben? Lambda? Man hätte auch "hallo" oder "huhu" schreiben können.
Gruß Götz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!