Laguna 2 Phase 1 wechsler einbauen

  • Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe es geht darum bin neuling wen es um renault geht habe günstig und gut erhalten einen laguna 2 Phase 1 bekommen bj 2003 mit 51000 km runter habe das original cd Radio drin tunerlist und möchte mir gerne das den din wechsler einbauen werde aber nicht schlau weil es ist ein blauer Stecker dran was zum radio geht und der grüne zum wechsler soweit verstehe ich das aber was kommt an den dreier Stecker ran der am wechsler dran ist

  • Moin wenn Du ein Laguna 2 Phase 1 hast,dann ist da meistens ein Tunerlist oder das etwas höherwertige andere Radio eingebaut.

    Somit kannst Du eigentlich nur ein CD Wechsler einbauen,der in den Kofferraum kommt.Dazu benötigt Du dann das lange Kabel was nach hinten geht und dann sollte es auch selbst erklären sein mit den vorhandenen Stecker.

    Der andere CD Wechsler aus der Phase 2 passt nicht und würde auch vorne eingebaut werden.

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013