• Hallo zusammen,




    bin neu hier im Forum. Überlege, ob ich mir einen Renault Zoe kaufe.



    Meine Frage: dieses Model auf dem Bild - welches Ende 2019 heraus kam - wird das erstmal bleiben?



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/renault_zoe_my2020_68qkns.jpg]




    [![Bild renault_zoe_my2020_68qkns.jpg auf abload.de](https://abload.de/thumb/renault_zoe_my2020_68qkns.jpg)](https://abload.de/image.php?im…ult_zoe_my2020_68qkns.jpg)




    Arbeitet Renault schon an etwas neuem?




    Gibt es Infos oder wie lange wird das Modell bleiben?




    lg


    Karla

  • Hallo und Willkommen!


    1. na, warum soll's nicht so bleiben?! einmal in Serie gebracht und verkauft, dann dauer's, selbst bei schlechten Verkaufszahlen und ständigen Problemen, einige Jahre bis was verändert oder eingestellt wird.


    2. bestimmt haben sie sich schon was neues ausgedacht bzw. die Entwickler haben eine Idee davon.

    aber was, wie und wo(zoe ist ja rein europäisch vermarktet, wenn ich nicht irre), bleibt wohl erst Geschäftsgeheimnis.


    3. ist auch nicht so wirklich greifbar. wenn man das so beobachtet, dann sind nach 3 bis 4, spätestens 5 Jahren neue Modelle bzw. mindestens ein Facelift nötig.


    ich glaube kaum dass Renault jetzt schon was über einen neuen sagen wird. die müssten ja noch die Vermarktung für die jetzige Version ankurbeln, damit auch etwas Kohle für die Zukunft rein kommt.

    erst wenn die Marketingabteilung das letzte heraus geholt hat, dann schwenkt man auf was neues um.