Stabistange wechseln - was muss ab?

  • Hallo,


    habe bei mir ein Spiel in der Stabistange, welche durch den Motorraum verläuft. Und mittlerweile darum auch ein bisschen poltern. Außerdem möchte ich die Stange gleich mit tauschen, da sie an den Enden bereits stärkeren Rost angesetzt hat und mir dieser absolut nicht gefällt.


    Da ich großen Respekt davor habe den Hilfsrahmen los zu schrauben, weil ich nicht weis was mir dann alles entgegen kommen könnte und ich gern möglichst die Spur nicht verstellen möchte, frage ich mich ob man diese Stange auch einfach so raus bekommt, oder was man alles lösen muss um es wieder einfach zusammen zu bekommen, ohne Bremsleitungen etc zu beschädigen.


    Vielleicht könnte mir bitte jemand einen genaueren Plan erkären. Laut Renault muss ja ziemlich viel demontiert werden.

    Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1