Hallo,
weis jemand ob man die Stecker vom Vorheizer (Kühlwasser), für die Glühkerzen irgendwo kaufen kann, oder ob man Kerzen von anderen Fahrzeugen, welche ein Gewinde besitzen um das Kabel zu befestigen, auch verwenden kann?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
weis jemand ob man die Stecker vom Vorheizer (Kühlwasser), für die Glühkerzen irgendwo kaufen kann, oder ob man Kerzen von anderen Fahrzeugen, welche ein Gewinde besitzen um das Kabel zu befestigen, auch verwenden kann?
Hallo Martininii
Könntest du vlt mal ein Bild vom Stecker posten?
Ich hab hier einen Katalog mit so ziemlich allen KFZ-Steckern gängiger Lieferanten - evtl finde ich den passenden für dich.
Oh das wäre natürlich nett, denn ich hätte sonst einfach mal scheinlich andere Kerzen bestellt und die so ausprobiert.
Diese hier: https://www.ebay.de/itm/4-FEBI-GLU…hQAAOSwepld~o-J
Konntest du etwas finden, bzw hattest die Zeit dafür?
Hey, leider nichts passendes gefunden, zumindest nicht bei den gängigen Herstellern.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschau, kannst da wohl auch Glühstifte mit Schraubanschluss nehmen und einfach Ringösen auf die Kabel crimpen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!