Keycard anlernen?

  • Hallöchen!


    Kann man eine neue, leere Keycard einfach anlernen?


    Habe nämlich Folgendes gesehen und ich bin mir zu geizig, 200€ für eine neue Karte zu zahlen:



    Zündung muss ausgeschaltet sein.
    Zentralverriegelungstaste mindestens 5 Sekunden gedrückt halten.
    HINWEIS: Türen müssen verriegeln und dann entriegeln.


    Folgende Schritte sind dann innerhalb von 10-15 Sekunden durchführen:
    Ver-/Entriegelungstaste des ersten Schlüssels zweimal (bei einigen Modellen nur einmal) drücken.
    Ver-/Entriegelungstaste des zweiten Schlüssels zweimal (bei einigen Modellen nur einmal) drücken.
    HINWEIS: Türen ver- oder entriegeln.


    Wäre doch cool, wenn es funktioniert. ^^

  • Hallo,


    die 200€ sind ja nicht für's anlernen, oder!?


    wenn man eine neue, leere (also die, die man eben für teures Geld bekommt) schon hat. dann ist das anlernen in 5min erledigt.
    und kostenmäßig schon erträglich.


    wo hast du denn das gesehen!?