1.5DCI Clio b Tempomat ohne Funktion

  • Hi Leute dies ist mein erster Beitrag hier :P


    Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Clio b Baujahr 2004 mit dem 1.5DCI 82PS ^^^^^^


    Ich habe aber folgendes Problem ...
    ich kann das Tempomat nicht aktivieren ... sprich das grüne Symbol im Tacho leuchtet zwar auf aber die Knöpfe reagieren nicht es bleibt auf dem Display die Wörter „ SET—— „ stehen und weiter passiert nichts mehr ... das komische ist die Tempobegrenzung funktioniert aber schon ...


    Ich habe mir zur Not ein neuen bremslichtschalter und Kupplungsbetätigungs Schalter bestellt ....


    Wäre auch gern bereit in die kaffekasse Geld zu spendieren falls jemand Clip besitzt zum auslesen des Fahrzeugs ... ich wohne in Nürnberg falls es jemanden aus der Nähe gibt ...


    Lg sukru92 :)