Der Laguna springt nicht an wenn er warm ist.

    • Laguna 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Laguna springt nicht an wenn er warm ist.

      Hallo zusammen, hab da ein Problemchen mit meinem Laguna. ( 3.0 V6, 07/2004, 214000km )Er springt nicht an wenn er warm gefahren ist. Der Vorbesitzer hat eine Batterie Anzeige eingebaut und diese zeigt 12.3 V an, beim fahren zeigt den Anzeige 14,2 V an.
      An der Batterie sollte es also nicht liegen.
      Nochmals zum Problem, wenn man den Wagen warm starten will, Schlüsselkarte....Start....es ist nur ein "klack" vom Anlasser zu hören , weiter passiert nix.
      Nach einer guten Stunde lässt sich der Renault dann wieder ganz normal starten.
      Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen, denn einen teuren Diagnose Besuch in der Werkstatt kann ich mir nicht leisten.....