Lenkrad FB ansteuern bei China Radio

  • Hallo Leute,
    ich möchte mal sachte anfragen ob es schon einem gelungen ist die Lenkrad FB an einem China Doppel Din MP5 Player anzuschließen.
    Ich würde das gerne versuchen,weiß aber nicht wo ich das Kabel abgreifen muss und ob das überhaupt funktioniert.Mein Werks Display hatte leider den Geist aufgegeben und ich habe
    das berühmte Display,das es nirgendwo zu kaufen gibt,also habe ich mir ein MP5 China Radio mit Navi besorgt,würde halt aber gerne die FB anlernen.
    Über Tipps würde ich mich freuen.


    L.G.Klaus :pleasantry:

    Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale
    Renault Laguna II Phase 1,1,8 16V Bj.2002(verkauft)
    Beides Grandtour.
    Vorher:
    Laguna 1 Phase 1 1,8 Bj. 1996
    Laguna 1 Phase 2 1,6 16 v Bj. 1999