TomTom Update per USB Stick

    • Megane 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom Update per USB Stick

      Hallo zusammen.

      zunächst möchte ich sagen, dass ich schon geschaut habe ob ich das Problem finde aber irgendwie nicht so wirklich.

      Ich habe mir die TomTom 36 Monate Verlängerung gekauft und das hat auch soweit funktioniert. Bei My Renault finde ich das auch und soweit so gut. Allerdings wie bekomme ich jetzt das in mein Auto ? Mit der toolbox finde ich das tomtom nicht und ich bin mir nicht sicher wie das jetzt genau funktioniert.

      Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe :)

      Edit: Achso und natürlich R Link 2 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megaman167 ()

    • Ja im Auto befindet sich eine feste SD Karte. Ich könnte ja auch beispielsweise im R link Store mir das runterladen aber alles was zu groß ist geht nicht und mann muss das dann händisch per usb stick machen.

      Oder hat das auto sozusagen einen uplink zu dem "my renault" und checkt wenn ich da was runterlade ?

      Ich finde die ganze Handhabe etwas umständlich muss ich sagen.

      Ich muss dazu sagen ich habe das Auto vom Händer gebraucht gekauft ( War Renault Autohaus ) und EZ war Dezember 2016. So ich habe jetzt bei my renault zufällig gesehen das unter "Meine Produkte" das TomTom Traffic in 6 Tagen endet.

      Ich bin davon ausgegangen, dass ich dann zb keine Stauinfos mehr bekomme sondern nur eine Navigation von a nach b.

      Deshalb habe ich dann das TomTomTraffic für 36 Monate gekauft und das taucht jetzt auch unter "Meine Produkte" auf und endet in über 1000 Tagen.

      Aber das muss ich ja noch irgendwie in mein Auto bekommen und da habe ich das Problem das mit der toolbox ich nur ein Kartenupdate von Europa installieren kann....