Moin Junx und Mädels,wollte in meinen Laguna 2 Ph1 Bj 2002 Privilege die Aussenspiegel umrüsten und zwar auf automatisch abblendbar.
Habe hier auch den alten Thread von den abblendbaren Aussenspiegel (von 2013) gefunden und daraus schon einiges gelernt.
Habe bei meinen Innenspiegel die vier Kabel gefunden in der grauen Steckverbindung,allerdings sind nur rechts am Aussenspiegel 9 Pins und links am Aussenspigel 7 Pins vorhanden.
Also habe ich mich schon mal nach komplette Aussenspiegel mit einmal je 13 und 15 Pinsbelegung umgesehen.
Allerdings sind jetzt auch im Kabelbaum in der Tür zu den Aussenspiegel hin nicht alle Pins vorhanden,das müßte doch bedeuten das ich diese beiden Türkabelbäume auch mit austauschen sollte oder liege ich da falsch.?
Jetzt meine Frage wie bekomme ich den heraus ob der Kabelbaum (links wie rechts) der zu den Türen geht auch die Kabel vom Lichtsensor drin hat.Einfach mal mit einen Multimeßgerät ran gehen war mein erster Gedanke,weiß aber die Kabelfarben nicht so genau.Oben beim Innenspiegel sind glaube ich zumindest vier Farben (braun/gelb/weiß/schwarz).Welche Kabelfarben müßen den jetzt bei den Türsteckverbindungen ankommen?
Hoffe das dies nicht zu kompliziert war bis jetzt und ich Hilfe von euch bekomme.