Hey, hat einer von euch eine anleitung wie man die klappe ausbauen kann?
DANKÖÖÖÖ
Hey, hat einer von euch eine anleitung wie man die klappe ausbauen kann?
DANKÖÖÖÖ
Radio raus, Blende links u. rechts aushaken (die Streben sind nur mit der Klappe verklipst), Schlitten hinten an der Klappe aushängen (rutscht nach hinten i.d. Schacht) - fertsch.
Um den Schlitten für den Zusammenbau wieder nach vorn zu bekommen empfiehlt sich ein mittelstarker Draht.
Ist alles selbserklärend wenn man die Klappe i.d. Hand hat.
MfG.
Ich muss mal wieder das Thema aufgreifen.
Ist es echt Pflicht das Radio auszubauen?!
Habe mir das heute mal angeschaut, wenn ich nur die Klappe abhaben möchte, müsste es doch reichen, wenn ich links und rechts vorn, die Klappe aushänge oder!? Dann müsste sie mir doch dann entgegen kommen oder?!
Nein, weil sie ja hinten nochmal fixiert ist.
Ach verdammt, okay, aber dann weiß ich erstmal bescheid. Danke euch:). Also um den Ausbau komme ich wohl leider nicht herum:(
Ansich, wenns Radio raus ist, dann einfach das 2. Fach heraus clipsen und dann sollte sich das ganze gestell mit Klappe lösen , richig?!
Nochmal eine Frage. Bekomme ich diese Klappe mit rahmen heraus, OHNE das Klimateil auszubauen oder wir das eher nicht?!
Die Radioklappe bekommst du ohne das Klimateil auszubauen ab. Nur Radio und das Ablegefach raus.
Alles klar, und zwecks Ausbauen vom Kartenslot und Klimateil, ähm, hast du das mit Schraubenziegher rechts irgendwie ausgehakt, oder wie bekomm ikn das ab?! Ich weiß die sind nur geklippst irgendwie ne, aber will nix abrechen:(
Fang beim Aschenbecher an dann das Lesegerät und Klimateil raus. Es gibt hier auch eine Anleitung von Stefan im Forum. Da ist es gut erklärt.
Nochmal eine Frage. Bekomme ich diese Klappe mit rahmen heraus, OHNE das Klimateil auszubauen oder wir das eher nicht?!
Was genau meinst du mit Rahmen?
Die Klappe geht auch ab ohne etwas abzubauen. Aber den kompletten Radioschacht, bekommst du nicht ohne großen Aufwand raus.
Wie bekomm ich denn die Klappe so ab, ohne was zu demontieren?! Denke die ist hinten drin auch noch fixiert?!
Lies mal den 2. Beitrag
Die Klappe ist doch ganz easy bei dir bei Phase 1 soll ich dir zeigen kommen
Die Streben vorne Raus die Klappe nach vorne zeiehn dann verkannten schon hast dus ab ist hinten nur geklickt also ich musst dazu nie das ganze Gehäuse ausbauen. Ist auch viel zu umständlich wenn du das ausbauen willst Brauchst ne mini Ratsche meist muss auch Tacho und Handschufach raus um an die schrauben ran zu kommen. Aber vllt versteh ich dich auch Falsch.
Was genau willst du den machen.
Sooo die Radioklappe ist draußen, war eigentlich ganz Easy.
Man sieht vorn in der Mitte so einen kleinen Schnipatz, könnte sein, dass dies der Verschluss ist, wenn man die Klappe nach unten drückt.
Den habe ich mitn Schraubenzieger, nach links gedrückt. Jetzt steht der Schlitten ganz vorn und rutscht nicht nach ganz hinten. In wie weit das so bleibt bei Erschütterungen und beim fahren, weiß ich noch nicht, das Teste ich nachher gleich aus ;). Aber ansicht müsste es ja eigentlich halten, da man ja dem Schlitten vorgaukelt, dass die "Klappe" geschlossen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!