Ich habe ja alles durchgeführt
Tankanzeige leuchtet und die tanknadel bewegt sich nicht
-
- Laguna 2
-
Max3209 -
20. April 2016 um 14:26 -
Geschlossen
-
-
dann fahr in die Werkstatt.
-
Ok das ist hier wie eine werkstatt kauf die ersatzteile ich muss sagen jeder will hier mechsniker spielen und bisschen was sagen wenn ihr nicht mehr weiter wisst ab in die werkstatt also super hilfe
-
jetzt halt mal den Ball flach.
Wir wissen ja nur das was du sagst. Wie du alles prüfst oder tust kann hier keiner sagen.
Daher vertrauen wir dir mit dem was du schreibst.
Wenn es dir net passt mir der Hilfe was du hier bekommst dann kannst auch wo anders hin gehen
-
dann fahr in die Werkstatt.
jetzt halt mal den Ball flach.
Wir wissen ja nur das was du sagst. Wie du alles prüfst oder tust kann hier keiner sagen.
Daher vertrauen wir dir mit dem was du schreibst.
Wenn es dir net passt mir der Hilfe was du hier bekommst dann kannst auch wo anders hin gehen
Ok
-
Da muss ich Bubi und LordChickon mal Recht geben.
Du schreibst hier einen Mist zusammen den man erst nach 5x lesen vielleicht versteht.
Dann werden dir Ratschläge gegeben und Fragen gestellt um dir zu helfen - Das wird komplett ignoriert!
Du scheinst von dem was du tust absolut keine Ahnung zu haben, kannst nicht mal genau sagen was du da machst - aber willst auch keine Ratschläge annehmen.
Ich finde es äußerst erstaunlich dass dir bei deiner Einstellung überhaupt jemand geholfen hat, denn offensichtlich bist du entweder absolut undankbar oder es ist dir schlicht egal.
Nun mein Ratschlag an dich... entweder zündest du das Auto einfach an und kaufst dir einen Golf oder bring den Wagen in die Werkstatt. Du kannst nichts reparieren von dem du nicht mal ansatzweise verstehst wie es funktioniert!
-
Ja ist gut andi ich glaub man muss alles 5 oder 10 mal schreiben was durchgeführt wurde also nimmt euch mal bei der kappe wenn ihr helfen wollt dann schon richtig nicht sagen besorg dir das oder besorg dir das , wie gesagt und geschrieben habe alles gemacht was mir vorgeschlagen wurde nur wenn ich dann mal eine frage habe kommt rein gar nichts warum auch immer ich bin kein mechaniker aber wenn ihr mir sagen wollt das ihr es besser wissts dann bitte anscheinend wollen leute nichts verstehen von einen renault das ist alles
-
Danke, ich mach das Thema dann hier zu und spreche dir hiermit eine Verwarnung aus.
Thema beendet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!