Geht relativ schlecht. Brauch es recht oft. Ich finde es ja schon erschreckend das es selbst in der Nacht kaum in den deep sleep geht.
Gesendet von meinem GT-I9300
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht relativ schlecht. Brauch es recht oft. Ich finde es ja schon erschreckend das es selbst in der Nacht kaum in den deep sleep geht.
Gesendet von meinem GT-I9300
Lad es mal zu 100% auf und dann warte bis es wieder bei 10% ist.
Dann machst du nochmal die Screenshots.
Um 18 Uhr wurde das neue Nexus 7 vorgestellt.
Es ist ja ein Hammer Teil.
Wer kauft es sich?
Ich werde mir die 32GB Version kaufen mit LTE
Ich nicht
Was bitte ist ein Heuristik-Virus?
Habe das Nexus 7 Mobile 32gb seit gut 2 Wochen.... und was ist im Urlaub passiert ?!? es ist auf einmal nicht mehr gestartet ....
Nur durch eine Neuinstallation ist es wieder aktiv geworden ... hatte sich beim Updaten komplett aufgehängt. Ist beim Starten auf dem bunten X stehen geblieben.
Habe jetzt auch nen schönen Vergleich bei den Handys
da ich mein Nokia N8 gegen das Appel 5 "getauscht" habe
und das HTC desiree HD gegen das HTC ONE 32 GB sind die Entwicklungen in den 2 Jahren ganz schön nach vorne gegangen gerade was die Geschwindigkeit angeht.
was ich den Androiden zugute halte einmal software (Apps) gekauft bzw kostenlos erhalten und sind alle Geräte über Google Play gleich was die Apps angeht.
Was ich dabei u.a. sehr gut finde das ich mir keine neue App für Tomtom /Whatsapp/ Torque/ Tapatalk usw kaufen musste.
Was bitte ist ein Heuristik-Virus?
Ein Heuristik-Virus selbst gibt es nicht, das soll vielmehr darauf hindeuten dass ein Virus anhand der Heuristik erkannt worden ist.
Und solang das Virus noch keinen "offiziellen" Namen seitens der Virenwächter hat, nennen sie es so
Achso, ich hatte nämlich immer ne seltsame Mail:"Alert Message". Hab dann den F-Secur Internet Security mal gelöscht und Norton raufgespielt. Der fand sofort diesen Virus.
War aber nur Zufall, da ich jetzt dank Google weiß, dass die Alert Message-Meldung vom eigenen Router kommt. Wieso weiß ich aber nicht, die Log-Dateien hab ich schon gelöscht, war lt. Internet ein Grund dafür. Hat aber nicht geholfen.
Hm, schon komisch das ganze
Gerade Android 4.3 erhalten.
Einfach super
Die Software?
Na R4D3 wird er nicht meinen^^
Kenne nur R2D2
das war die vorvorvorvorvorvorvorgängerversion ROFL
Wie heißt der nochmal bei Buck Rogers? Der immer " Minneminneminne" macht.
Du bist bei den Muppets kann das sein? Bei Beaker...^^
zumindest fällt mir nur der zu Mimimimimi ein... BR hab ich nie so verfolgt^^
Nee, meine den Film: http://www.kino.de/kinofilm/buck-rogers/6645
Und sein Roboter sah so aus:
Ahjoooo...aber an die geräusche kann ich mich nicht mehr erinnern^^
So Android 4.3 ist installiert schau mehr mal was sich verändert hat
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Läuft flotter. Der so große Sprung ist ja es net.
War das letzte update mit den Bohnen
Nächste mal ist es das 5.0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!