Laguna 2- XENON ZU TIEF

  • Ich habe den Sensor (8200265356) für ca. 100€ bekommen. Wie oben geschrieben in Russland. Hier kostet er fast das doppelte.


    Wenn du Sensor hier kaufst, einfach bei Renault bestellen


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk

  • hier kostet der auch nicht so viel mehr.


    zB.
    Phase 2 - für vorne / für hinten


    der teuerste ist wohl eins von den Überarbeiteten für Phase 1 vorne, ab 180€ oder so.
    sonst findet man die für Phase1 dort auch schon ab 160€.


    was der Händler vor Ort noch aufschlägt ist unterschiedlich.

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

    3 Mal editiert, zuletzt von alex_h ()

  • oder so.


    ich glaube ich habe das schon früher hier irgendwo geschrieben.
    wenn man etwas Zeit hat, die Suchmaschine bemühen und zumindest mal schauen was es sonst so gibt, am besten mit Teilenummer.
    schaden tut es nicht und man muss nicht direkt das billigste nehmen, ein günstigeres Originalteil reicht ja schon.

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • So, nun die Rückmeldung zum hinteren Sensor.


    Nachdem vorne sowohl Sensor als auch Stecker kaputt waren, habe ich gleich beides bestellt. Abbau vom Sensor ist easy. Auto hinten links aufbocken, das Rad ab. Der Sensor sitzt am Halter, der nur mit einer Mutter fix ist. Nachdem Sensor ab war, Stecker abgezogen und gesehen, dass Kontakte im Sensor korrodiert sind. Also Stecker ab, neuen dran, Sensor dran und fertig.


    Ich hoffe ein oder anderem kann das helfen.


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist jetzt der Kugelkopf aus Plastik am Querlenker vorn weggebrochen.
    Was nehm ich da am günstigsten als Ersatz?
    Gibts evtl. ne Teilenummer dazu?

    Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

  • Jo genau die 4 meine ich. Danke für deine Antwort, war gestern bei Renault und hab son Teil geholt.
    1,58€ hats gekost

    Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

  • @McClane
    hast auch eine Teilenummer von Renault/Valeo/Hella etc drauf stehen?
    ist besser danach zu suchen, weil es in der Beschreibungen oft unterschiedliche bzw. abenteuerliche angaben zu den passenden Modellen und Baujahren gibt.
    hab schon welche für Bj 2001-2016 gesehen :)

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • Weiß zufällig jemand, welchen Durchmesser das Loch im Querlenker hat?
    Möchte mir gern das Verbindungsstück auf dem Bild von Seite 1 nachbauen.

    Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

  • @McClane
    hast auch eine Teilenummer von Renault/Valeo/Hella etc drauf stehen?
    ist besser danach zu suchen, weil es in der Beschreibungen oft unterschiedliche bzw. abenteuerliche angaben zu den passenden Modellen und Baujahren gibt.
    hab schon welche für Bj 2001-2016 gesehen :)

    Ja - habe danach gesucht nachdem ich nur für die Modelle ab 2005 welche gefunden habe :)

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!