Hallo Forum !
Habe ja nun schon mehrer Beiträge verfasst, und habe nun gesehen, dass Ihr ne Vorstellungsecke habt
Zu mir:
Mein Name ist Andreas, ich bin 31 Jahre alt, und wohne im schönen Obing.
Das liegt im Chiemgau, grobe Richtung Chiemsee in Bayern.
Ich habe mir eigentlich den Wagen gekauft, um nicht mehr basteln zu müssen, ich habe davor kurz einen Citroén C5 gehabt, der wurde mir kaputt gemacht...
Aber davor bin ich fast 10 Jahre Mitsubishi Colt gefahren, und jeder der das auch schon hat, weiß, dass das mit Basteln verbunden ist
Zum Auto:
Ich fahre seit 2 Jahren Renault, genauer gesagt einen Diesel Laguna 3 Grandtour GT/Bose Edition in schwarz mit Automatik Getriebe und 4Control, etwas untermotorisiert ist er auch, hat leider nur 173 PS.
Er ist Baujahr 2011 und hat bisher gut 120.000 km runter.
Ich habe bisher nicht viel dran geändert, weil der m.M.n. schon alles wichtige verbaut hat. Auch ein Kaufgrund.
Habe mir jedoch Glattleder vom Sattler auf die Fahrer-Sitzfläche nähen lassen, weil das Velours nicht so angenehm auf langen Fahrten ist.
Neue Endrohre in 90cm-Optik sind ja auch schon Standard, und wie ihr gesehen habt, bin ich gerade dabei, den Wagen aussen auf LED umzurüsten.
Embleme vo + hi sind in Wagenfarbe lackiert, eine Stummelantenne hat er, und ein Komfortblinkmodul ist auch eingebaut.
Im Frühjahr bekommt der Gute ein Chiptuning, und evtl. neue Felgen.
Vor kurzem hat er hinten neue Bremsen bekommen und bald steht die 120.000er Inspektion an.
Soviel erst mal dazu, wenn Fragen auftauchen, einfach stellen.
Einige hier kennen mich bestimmt auch aus dem Laguna-Forum, dort habe ich den gleichen Nickname.
Grüße
Laguna-GT