Meine die nackige oder halbverkleidete GSX. War meine 1. Wahl, hab aber nix vernünftiges Gebrauchtes gefunden und mich dann für die Kawa entschieden.
Was hattet Ihr schon für Mopeds....um das Thema mal zu erweitern
-
Falscher_Fuffzger -
6. September 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte beide im Blickfeld ,da Suzuki den besten Motor hatte war es halt die GSX 750 LE und außerdem gab es da mehr Pferde drin.
Habe damals vom Krankenhaus einen Vergleichtest nach den anderen gelesen von den beiden Kräder.
Optisch hatte mich die Suzuki schon besser gefallen. -
Da bin ich voll deiner Meinung.
-
da ich selbst ein paar Jahre ne gsx f hatte...
nicht umsonst ist der kosename weiblich... wenn Sie älter wird kann Sie auch ganz schön Zicken gerade wenn Sie nur im Kurzstreckeneinsatz ist.
Da war meine alte GPZ 550 viel entspannter..auch mit hoher Laufleistung noch.
Von der Motorenreife bin ich aber ein Honda Fan.... meine CBR1000.... habe ich auch in 6 Jahren ca 145tkm runtergespult und erst bei 130tkm das erstemal die Steuerkette gewechselt... und der Motor war offen mit 146 Pferdchen
-
Mit 15 ein Star Geerbt, leider nur der Rahmen vorhanden gewesen. S51 Elektronik nach 6 Tagen geklaut, S50 nach etwa 1Jahr verscherbelt machte zu viele Macken.
Wieder eine S51 Elektronik bis zum Motorschaden (Austauschmortor und Lichtmaschine für 100DM) Kiste rannte wieder. Wurde Verkauft da mehr im Keller gestanden als auf der Straße
dank eines R19 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!