Und was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Geliebten?
40 Minuten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Geliebten?
40 Minuten.
Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einer Geliebten?
40 Kilo.
Du kennst dich wohl aus .... das du es gleich sogenau weißt
Hähä !
Ich weiß schon der Geniesser schweigt......
Die Frauen sind mit Erdteilen zu vergleichen:
Von 16 – 20 Jahren: heiß wie Afrika
Von 20 – 30 Jahren: wild wie Asien
Von 30 – 40 Jahren. verrückt wie Amerika
Von 40 – 50 Jahren: abgewirtschaftet wie Europa nach dem 2.Weltkrieg
Von 50 Jahren-: wie Australien, von jedem Verkehr abgeschnitten
Man bin ich doch ein böser Mensch!
Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: " Was soll das ?"
Er: " In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau 25.- € bekommen !"
Sie : " Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25.- € im Monat auskommst."
HaHa
Auwa .... wobei es ja Länder geben soll da sind durchschnittsverdienst von umgerechnet 25 euro schon Vielverdiener
Was passiert wenn Mann eine Handgranate in die Küche schmeißt? Das Chaos bleibt, aber das gemecker hört auf!
Drei Frauen stehen an einem Fluss. Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch. Die erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Bling, und sie kann schwimmen. Die zweite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Bling, und sie bekommt ein Ruderboot. Die dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Bling, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!
Was ist ein Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt und danach zu ihr sagt: "Na, wie war ich?"
Und was ist ein Super-Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt, nicht kommt, und danach zu ihr sagt: "Na, passiert dir das öfters?"
Richtige Männer brauchen Kurven
den nur Hunde spielen mit Knochen[/align][/align][/align][/size]
Da geh ich mit!
Möge die macht mit uns sein
und was ist ein narzisstischer Macho? ein selberbläser!
--"Papa, Papa, kannst du dich noch an deinen ersten Blowjob erinnern?"
- " Ja Sohn, der war schön! *Träum*"
-- " Und wie hats geschmeckt?"
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!