Hat jemand die Windabweiser von Reichhard Motorsport beim Laguna3 verbaut? Wie sind die festgemacht? Nur geklemmt?
http://reichhard-motorsport.com/catalog/produc…oducts_id=48304
Laguna3 Windabweiser
-
- Laguna 3
-
knicke -
1. Juni 2015 um 22:30 -
Geschlossen
-
-
ich hab zwar keinen 3er, aber die Teile sind mit Sicherheit nmur gesteckt... aber ob sowas wirklich was bringt?
-
Hey, hatte die auch bei meinem Laggi2.
Die sind nur geklemmt, ja.
s empfiehlt sich aber, diese - wenn keins aufgetragen ist - ein wenig doppelseitiges klebeband aufzutragen (nach ausen hin), dann halten die bomben fest.Und ob sie was bringen? Auf jeden Fall regnet es nicht rein und die Kippe wird nicht nass (Fenster bis halb geöffnet).
Mein Laggi ist jetzt leider nur noch ein Haufen Schrott, werde mir aber auf jeden Fall welche für meinen neuen BMW holen.L.G.
-
Bringen tun die was, es pfeifft einem der Wind nicht mehr ins Gesicht bei geöffnetem Fenster, ist sehr angenehm. Gesteckt, hab ich mir doch gedacht, aber haben will ich sie. Danke.
-
Sind auch nur ClimAir Abweiser...
Habe bei meinem arge Probleme damit ! Die brechen an den Ecken ab, da die Rundung das Fenster behindert und daran hängen bleibt...
Habe auch schon 2 mal Ersatz geschickt bekommen, nur einen Konstruktionsfehler behebt man halt nicht mit Nachschicken.
Werde die bei meinem wieder abmachen, weil so toll ist der Vorteil auch nicht.An meinem vorherigen, einem Citroén C5 haben die ClimAir wunderbar gepasst !
-
Ich kann nicht klagen, hab keine Probleme damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!