Hallo,
bei meinem Laguna 2 Bj 2003 leckt das Lenkgetriebe.
Kann man die Simmerringe tauschen und wenn wo bekommt man die her.
Finde keine Ersatzteile und in der Werkstatt sagt man mir muss komplett tauschen.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
LENKGETRIEBE
-
- Laguna 2
-
vw35i -
23. April 2015 um 20:57 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
kennt sich keiner mit aus?Gruß
-
Hi,
hab das gleiche Problem, die Ringe lassen sich wohl nicht tauschen, aber meine Werkstatt hat mir den Tipp gegeben, nach einem aufgearbeitetem zu suchen, sie bauen mir das ein, das alte Getriebe wird zurück geschickt (Pfand) je nach dem bist du mit ca 500euro dabei (Werkstattabhänging)
Gruß Bernd
-
Gebrauchte Lenkgetriebe gibts für weniger als 100€ bei Ebay - teilweise mit wenig Laufleistung.
-
jap, stammen aber meist aus Unfallwagen und ob ich sowas im Auto haben will... ein aufgearbeitetes mit Garantie bekommt man ab 250€, also das sollte man dann schon investieren, denke ich...
-
Muss jeder selbst wissen.
Ich habe meins bei Ebay vom Verwerter für 50€ gekauft. Hat keine 100.000 km gelaufen, ist in top Zustand und ersetzt demnächst mein 252.000 km altes quietschendes Lenkgetriebe. -
zu dem thema kann ich nur sagen, mein lagunba hat jetzt gerade die 100000 geknackt und die simmerringe sind undicht...ich wünsche es dir das Dein neues noch lange dicht bleibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!