Wer hat denn was von 3er Touring gesagt? Ganz ehrlich? Wenns nen 3er wird dann versteh ichs nicht. Denn der ist definitiv nicht größer als der Laggi 2. Selbst schon einen gefahren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer hat denn was von 3er Touring gesagt? Ganz ehrlich? Wenns nen 3er wird dann versteh ichs nicht. Denn der ist definitiv nicht größer als der Laggi 2. Selbst schon einen gefahren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wollte er es größer? Ein dreier wäre klein, dass stimmt. Aber ob 3er oder 5er hat keiner gesagt. Richtig. Andi hat es einfach mal so angenommen. Wir wissen ja, "Andi weiß alles" ;-).
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Es ist ein 320i Touring, vom Platz reicht der mir voll aus. Wollte mehr Leistung und einen Kombi von einem deutschen hersteller. Mit dem laggi war es eine schöne zeit aber alles endet mal.
Wir wissen ja, "Andi weiß alles" ;-).
Wenn du jetzt nicht bald aufhörst, kannst du den Ärger haben auf den du offenbar aus bist!
Ich habe 3er gesagt, weil Sven den 3er schon mal im Gespräch mit mir erwähnt hat..
*Ironie*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
*/Ironie*
Ich wusste ja nicht ob du was größeres wolltest oder nicht. Wenn der 3er reicht ist es doch ok. War bei mir auch schon im Kopf.
Oh, da fühlt sich jemand aber gleich angegriffen. Was heißt denn hier "Wenn du nicht bald aufhörst"? Weil ich ein mal was sag und es dir nicht in den kram passt oder was?
Kümmere dich erstmal um deinen kram und komm mit dir klar bevor du anfängst mit mir zu diskutieren.
Gut das du es selbst als Ironie deklariert hast. Als was anderes hätte ich es auch nicht aufgefasst :-D. Von daher, alles im Lot ;-).
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!