Ohje, ist ja richtig derbe dunkel. Was hast du denn jetzt für Leds drin? Das zweite Bild ist aber noch original oder, also ohne die Folie richtig?
Bin grad bisschen verwirrt;)
Kommt erstmal an sich schick:), nur bissl Leuchten solls ja auch:)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhje, ist ja richtig derbe dunkel. Was hast du denn jetzt für Leds drin? Das zweite Bild ist aber noch original oder, also ohne die Folie richtig?
Bin grad bisschen verwirrt;)
Kommt erstmal an sich schick:), nur bissl Leuchten solls ja auch:)
Nein, beim 2. Bild sind die Leuchten auch foliert
Vorher hatte er glaub ich nur "Lampen" mit einer LED drauf drin, und ich denke mal jetzt hat er welche eingebaut wo ein paar mehr LED's verlötet sind. Sieht zumindest danach aus.
Achsooo okay, joa dann ists perfekt. Kommt genial, hihi.
Ja bei dem zweiten Bild sind die auch lasiert nur da ist jetzt ein Birnchen mit drin mit 10 LEDs.
Oha, gleich 10 Stück? Dann braucht ihr ja keine Straßenbeleuchtung mehr
Hihi jop hab welche drin mit 5 Smds;) sind schön hell;), also dacht ich jedenfalls .
Genau die hab ich auch
Hehe, da dachte ich schon , ohje ob die da rein passen;).
Oha, gleich 10 Stück? Dann braucht ihr ja keine Straßenbeleuchtung mehr
Jepp sind richtig hell. Und das für einen Euro ersteigert
Hehe, knausrig wie immer
Genau. Irgendwo muss man ja sparen hihi
Neue Kofferraum Beleuchtung
Zusammen mit Strolchi90 und Licchen den Kofferraum mit LED Strips verklebt. Wow ist das jetzt Hell
Einfach genial:-) hihi und es ist wirklich sau hell:-). Hihi.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Welcher Kofferraum? Nee, nur Spass.
So kann man(n) den Schmutz besser sehen
Jetzt müssen nur noch die Kabel von den Lautsprechern in der Hutablage getarnt werden
Naja so schlimm finds ichs gar nicht. Nur wie willstn die verstecken die Kabel? Die müssen ja zum verstärker runter oder nicht?!
Muss ich mir mal was Überlegen, wie ich das mache mit den Kabeln.
Zumindest etwas geordneter legen wäre mal was, können wir bei Gelegenheit ja mal schauen
Nun gibts den Vorstellungsthread "Hallo an alle" gleich zweimal
Ja hab ich gestern auch gesehen, dass es den jetzt zweimal gibt;). Muss man sich ja konzentrieren, welcher zu welchem gehört hihi;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!