Stefan: Hm meinst das würd was bringen?! Oder denkst du da eher an Schadenersatz oder sowas?!
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
ich sag auch ma herzlich willkommen
find deinen auch echt schick mit der champagner farbe is ja immer so ein prob da was tolles drauß zu machen -
Kojak89: Ich danke dir.
@ Laguna2GT. Das stimmt, jetzt habe ich wieder zwei Jahre meine Ruhe vorm TÜV. Außer mir fällt wieder irgendwas ein, was ich verändern will und was eingetragen werden muss. -
Wir haben eben mal die Beifahrertür abgebaut . Ging ganz einfach. Die wird die Woche Lackiert, weil unterhalb eine delle drin ist. Die mich stört.
-
Hätte der Beulendoc auch im eingebauten Zustand hingekriegt.
-
Schon aber so ist es billiger
-
Bist du Lackierer?
-
Ja das bin ich. Da lohnt sich das er für mich die Tür zu Lackieren .
-
Dann nehm ich alles zurück.
-
Die Frage hätte ich auch beantworten können...
Was meinst du wer draußen in Deutschland alles weiß pulverbeschichtet hat!? -
So so, so isses also, der Laggi85 ist also schuld.
-
nur die Kälte habe ich nicht mit gebracht.
-
Genau das hätt ich jetzt auch gesagt!
-
einer muss ja der Übeltäter sein
-
Die Tür ist auch wieder ganz. Hab ich Anfang letzter Woche gemacht. Jetzt sieht er wieder schick aus.
Hab dann auch gleich die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert und gewechselt. Sowie die Scheinwerferblenden . Jetzt fehlt nur noch der Chromgrill in Wagenfarbe dann passt das auch. Die andere Scheinwerfermaske von Elia werde ich wohl verkaufen .
-
Hey....
Joa kann sich so auch sehen lassen muss ich sagen:). Dann fehtl ja nur noch das obere Stück vom Grill zu lackieren was?!:) Was für nen Chromring meinst du und wo soll der hin?!
MfG
-
Meine den oberen Grill.
-
Hatte ich auch immer noch vorgehabt. Is ja'n Klacks für dich.
-
Da bei uns heute ein Sonniger Wintertag war haben wir unsere Autos mal Fotografiert
-
Schickschick
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!