Deswegen habe ich in meinem thread danach gefragt, finde die dayline zu teuer und wollte das selber macheb oder machen lassen.
Finde nämlich auch dass das ziemlich gut aussieht
Welche Farbe haben die LEDs eig, sieht so gelb aus?
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich leuchten die Weiß. Vielleicht hat was reflektiert. Ist mit dem Handy gemacht.
-
Jupp das sieht doch mal HOT aus. Wenn ich nur etwas mehr Kohle locker hätte....ja und wieder sind Frau und Kind schuld äm ich natürlich
-
Also so teuer find ich die doch gar nicht:
http://shop.dayline.de/DAYLINE-SCHEIN…34780151_u1370/ -
Welche Scheinwerferblenden hast Du drauf@Laggi85?
-
Lacht mich nicht aus aber habe überlesen dass es ein setpreis ist. Dachte je 250...
Joa, dann gehts eig. Aber wie sieht das bei xenon aus? Die gehen ja bei xenon nicht...
-
Für Xenon gehen die nicht. immer der satz. Hatte mich damals gefreut das ich die so gunstig bekommen habe.
Die Scheinwerferblenden sind selbst gebaut.
-
das heißt bei xenon pech gehabt, oder gibt es dafür auch was, evtl andere modelle/ hersteller?
-
Wüsste nicht das es andere Hersteller gibt außer Dayline. Passen glaube nicht weil die Xenon so heiß werden.
-
Naja der Sockel ist ja kein Xenon Sockel . Und Xenon wird nicht zu heiß, ist ja kaltes Licht. geht da eher um den Blendeffekt, weil das Scheinwerfer für Halogenbirnen sind. Xenon Licht ist nach oben begrenzt, damits nicht blenden kann, Halogen nicht.
-
So nun geht es Innen weiter. Hab mir jetzt die Sportsitze vom Laguna 2 geholt in Alcantara/Leder. Rücksitzbank ist schon mal verbaut .
-
Sieht echt schnieke aus
-
-
Danke
-
Wow die kommt ja mega geil:).
Würde mir auch gefallen:). Sehr sehr schick:).
-
Den Anblick kenne ich von meinem
Nur die Türpappen fehlen noch.. Macht schon was her, wenn die auch noch aus Leder sind -
Ich will auch
Mein vadder hat ja auch die Sportsitze drinne, (Teilleder) und die sind schon geil, aber das mit dem Alcantara ist der Hammer:).Oh man , wenn ik ausgelernt habe, schau ich mich danach auch um, wenn Geld übrig ist....
-
-
So nun sind die Vorderen auch drin. Muss aber die Armlehne noch in Schwarz mir besorgen. Demnächst will ich mal noch zur Aufbereitung für Innen fahren.
-
Das helle ist doch auch Leder, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!