So musste erstmal schauen ist 48 ET.
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Jetzt muss ich mal ganz stark überlegen. ET 48 bedeutet ja, das sie 6mm weiter drin stehen als meine ET 42. Denn ich meine die ET gibt den Versatz Radaufnahme zur Radmitte hin an. Und je kleiner die ET, umso weiter draußen müssten die Räder stehen. Wenn ich dann noch überlege das du 7 Zoll Breite und ich 8 Zoll habe (1" = 2,57cm) heißt das doch nun das die Hälfte davon bei mir noch dazu kommt 1/2" nach außen, 1/2" nach innen). Also knapp 1,3 cm. Sprich meine Räder stehen insgesamt knapp 19mm weiter draußen als deine. Kann das sein? Wenn ja, freue ich mich schon mal. Denn bei dir sieht es echt geil aus. Da brauch ich vielleicht gar keine Spurplatten.
Danke auf jeden Fall fürs nachschauen.
Vielleicht interessiert dich das...
http://www.wheelscompany.com/index.php?cid=…sstiefenrechner
Bei mir kommt raus das die Felgen 18,7mm weiter außen stehen.
-
Bitte
Ja müsste stimmen. Da brauchst du wirklich keine. Das sieht von hinten richtig Hammer aus wenn die Räder so weit raus kommen.
-
Na mal sehen ob am wochenende die sommerräder drauf kommen. Wie viel platz hast du noch in den radhäusern?
-
Hinten? Muss ich messen. Kann dir aber sagen es schleift nicht wenn jemand drin sitzt.
-
Ja, hatte am hinten gedacht. Naja, mach dir nicht so viel Mühe. Werde ja bald sehen wie es bei mir aussieht. Vorne interessiert mich bei mir auch. Hätte eigentlich rings rum gern paar Platten drunter. Aber wenn es mir den federn wie bei dir aussieht, bzw vorn ja auch breiter, dann denke ich das ich mit den Ergebnis zufrieden sein werde. Da müssen sich die federn dann nur noch schön setzen.
-
Hier du wolltest doch wissen wie es hinten mit den Platten aussieht. Aber bitte nicht auf den Dreck achten
-
Danke für die Bilder. Sieht gut aus. Was für Platten hast du jetzt drunter? 20mm?
In meinem Vorstellungsthread hab ich auch ein paar Bilder mit den Sommerrädern hochgeladen. Kannst ja mal rein schauen und vielleicht deine Meinung äußern :-). -
Hab schon bei dir geschaut. Ja sind 20 mm pro Seite. Vorne hab ich keine drunter.
-
Dreck? Wo?
-
Ich kann mir nicht helfen. Bei dir sieht das irgendwie breiter aus. Obwohl es ja eigentlich nur 1mm sein sollte^^.
"Drecksch is meiner übrigens och" :-D. -
Die Felgen waren da dreckig. Habe ihn Heute erst wieder gewaschen. Per Hand versteht sich.
-
Hab heute mal den Schaltknauf neu mit Leder bezogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen zum Original. Man braucht sehr viel Geduld dafür.
Schade nur das der Schaltsack nicht gepasst hat der dabei war. -
Fotos
Der Schaltsack ist ja mit Klammern am Plastik befestigt oder? Das wird man als Laie nicht hinbekommen ohne Geräte. -
Bin auch gespannt, wies ausschaut:) Also nen Bildchen:) hihi
Also in dem einen Video in einem anderen Thread, sah das total einfach aus eigentlich.
-
Ja der ist an dem Plaste Ring getackert. Aber der neue Ledersack passt da leider nicht drüber. Müsste etwas größer sein.
Bilder gibt es Später. -
Wann ist denn "später"?
-
Später ist ? Wenn ich Fotos gemacht habe muss mal sehen wann!
-
Hehe, da bin ich ja mal gespannt:)
Steht er denn wieder in der Garage?! -
In die Garage kommt er sicher wieder . Aber heute Fährt meine Freundin den laggi erstmal und ich darf ihren Clio bewegen .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!