Hallo Lagianer,
Seit kurzem hab ich das Problem das mein Laggi Total lange braucht um die Beleuchtung abzuschalten.
Die Leuchten oben hab ich auch auf komplett aus seitdem und die Fußraumbeleuchtung stört mich während der Fahrt.
Warum ist das so?
Danke schonmal im voraus
Innenraumbeleuchtung
-
- Laguna 2
-
Renaultsuchti -
1. Februar 2015 um 00:12 -
Geschlossen
-
-
Such mal im Forum nach "Nase Kartenlesegerät"
Oder probier mal, ob dein Radio angeht, wenn du die Karte nur halb in den Schacht steckst. -
Also ich muss, den Knopf solange gedrückt halten bis der Motor an ist also wird das schuld sein, danke Andi
-
Bei mir war es voll nervig, es ist das Kartenlesegerät, auch die startfunktion wird damit kontrolliert.
Hier die anleitung, die ich auch von deisen forum gefunden hab:
1. aschenbecher herausnehmen (noch in keinem fahrzeug so ein fummeligen mechanismus gesehen)
2. den kartenleser vorsichtig herausziehen (keine angst vor beschaedigungen, ist nur gesteckt), aber vorsicht beim wiedereinbau das die plastikfuehrungen (stecker) auf der rueckseite des gehäuses nicht abbrechen.
3. am blauen stecker den schwarzen plastikbügel mit dem der stecker arretiert ist zur seite wegdrücken und den stecker abziehen
4. die vordere blende abklipsen (vorsicht mit den plastiklaschen)
5. die abdeckung vom gehäuse abhebeln (ist etwas schwieriger, also mit geduld!)
6. die schraube an der platine lösen und die platine aushebeln und entfernen
7. hier müsste sich nun irgendwo die abgerochene zunge befinden
8. nun den bildern folgen
9. beim verkleben der zunge die karte nicht ganz einschieben da sie sonst nicht in der gewünschten "aus" stellung fixiert wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!