Hallo, stehe mit meinem Laguna in der Pampa und das scheiß Ding will nicht starten. Zentralverriegelung geht, Karte rein Schacht fängt an zu blinken keine Reaktion bei drücken des Startknopfes. Radio Innenbeleuchtung geht, auf und zusperren geht auch. Ist halt so wenn Karte rein fängt es an zu blinken ich glaube die rote LED leuchtet auch. Tacho bleibt auch dunkel. Das Auto muß morgen da weg, wie bringe ich es gestartet. Kann ich die WFS umgehen um das Auto da weg zu bekommen.
Gelöst: Auto startet nicht Wegfahrsperre?
-
- Laguna 2
-
asven -
29. Januar 2015 um 23:12 -
Geschlossen
-
-
erstmal batterie ab 15 minuten warten, batterie wieder ran.
kann sein daß sich das steuergerät aufgehangen hat. -
Ich hatte das auch vor kurzem.
es half ,die Karre zu überbrücken (trotz neuer Batterie)
seit dem geht es wieder ohne Probleme. -
Gelöst?
Wie denn ? -
Also ich habe einen Freundlichen meines geringsten Misstrauens angerufen. Der meine wenn ich mir das zutraue soll ich den Kartenleseschacht ausbauen und für 20 Minuten abstecken. Gesagt getan und jetzt geht es wieder.
-
Kann dir aber wieder passieren, da manchmal der 2. Schalter im Schacht, also der für die Zündung, schlechter wird und irgendwann nicht mehr will. Wenn du sicher gehen willst, tausche den Schalter, oder den ganzen Schacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!