Frage zum Komfortblinker

• Zum Thema Komfortblinker :

Gibt es Erfahrungen mit anderen Modellen ( z.B "B3 Mos-FET" oder ähnliche) , wo die Orginal-Kabel nicht durchtrennt werden müssen ???

Wer kann über selbstgemachtete Erfahrungen berichten ???

Gruss Obelix

LAGUNA II Phase 1 (1,8/16V 120PS) Bj. 06/2003

Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

• Ich habe bei mir das Waeco MagicTouch MT-2000 Komfort Blinkmodul nachgerüstet. Leider müssen dort die Kabel am Lenkrad vom blinker durchtrennt werden und eine Sperrdiode eingesetzt werden. Es gibt im Netz auch eine wunderschöne bebilderte Anleitung dazu. Da ich aber das Phase 2 Model habe, hat es mit den Aderfarben nicht ganz gepasst. Habe es aber hinbekommen. Kannst ja mal nach der Anleitung gucken. Mit dem B3 Mos-FET habe ich leider keine Erfahrung.

Gruß

Laguna 2 Ph.II 2.0 16V Turbo

• Die bebilderte Anleitung findest Du in meiner Sammlung. Irgend jemand hatte behauptet, dass man bei meiner Lösung die Sperrdioden nicht braucht aber das weiß ich nicht. Musst Du selber ausprobieren.

Renault Laguna 2 Grandtour Privilege 3.0 V6 Phase 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!