Ja Tim, der war halt schon vorhanden aber trotzdem ist das immernoch ein Top Angebot oder...
Wann fahren wir
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa Tim, der war halt schon vorhanden aber trotzdem ist das immernoch ein Top Angebot oder...
Wann fahren wir
Ja, der kommt extra mit Ca 540 EUR.
Die Jungs haben schon gesagt, ich soll alle schicken vom Forum also herzlich willkommen am Bodensee :-))))
Wie siehts denn bei der Anlage mit TÜV aus?
Ja Tim, der war halt schon vorhanden aber trotzdem ist das immernoch ein Top Angebot oder...
Wann fahren wir
Das Angebot ist super, keine Frage!
Allerdings wäre mir der Weg da jetzt etwas zu weit für eine Auspuff-Anlage. Außerdem hab ich doch schon den Termin in Berlin Was so was kostet, steht im Sportrenault.net. Dort ist aber ein HJS-Kat und TÜV-Eintragung mit dabei. Dafür halt keine Klappe im ESD.
Am Ende muss es jeder machen wie er es will.
Ich finde auf jeden fall, dass Alex' Anlage wirklich gut klingt. Vom Sound her gefällt es mir mit geschlossener Klappe fast noch besser Mit offener Klappe klingt es halt wie ein M3RS ohne MSD und mit Downpipe.
Wenn der Bodensee nicht so weit weg wäre, wäre es auf jeden Fall eine Option!
Japp, hast schon recht
Für mich wären es auch knappe 600km eine Strecke, das ist schon ein wenig weit weg. Ich muss mich mal erkundigen was es bei mir in der Gegend noch so für Möglichkeiten in sachen Auspuff gibt.
Zur Not bleibt mir dann auch nix anderes übrig als in Berlin einen Termin zu machen.
Hallo und herzlichst Willkommen!
Noch einer aus der Nähe
Sieht gut aus dein Coupe!
Danke selo, hab mir auch viel mühe gemacht
Ach Bodensee ist schön da nimmt man sich ne Woche frei schnappt Kind und Frau und macht gleich Urlaub da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!