Ich will eine Auspuffanlage mit einem Geilen Sound !!!
Nun die Frage; soll ich direkt zu Renault gehen ??
Was wollen die dafür haben?
Hat das einer von euch von Renault machen lassen??
Danke
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch will eine Auspuffanlage mit einem Geilen Sound !!!
Nun die Frage; soll ich direkt zu Renault gehen ??
Was wollen die dafür haben?
Hat das einer von euch von Renault machen lassen??
Danke
Wenn du keinen V6 hast, wirst du keinen dollen Sound beim Laguna hinkriegen. Das haben schon so viele gemacht aber der Laguna ist nunmal zum leise sein entwickelt worden. Die ganzen Sportauspuffanlagen sind nur teuer und sehen gut aus, mehr auch nicht.
Wenn du keinen V6 hast, wirst du keinen dollen Sound beim Laguna hinkriegen. Das haben schon so viele gemacht aber der Laguna ist nunmal zum leise sein entwickelt worden. Die ganzen Sportauspuffanlagen sind nur teuer und sehen gut aus, mehr auch nicht.
Ich dachte das geht bei jeden auto?
Kuck dir doch bloß mal die ganzen polos golfs etc an Die röhren alle bis zum geht nicht mehr
WAS IST MIT http://www.youtube.com/watch?v=PFjC0CxnNs4 ?????
nimm den Luffi raus und stattdessen bindest eine Strumpfhose ans Rohr......
Genau so machens diese Prolls mit Polo Golf altem 3´er BMW.
Aber das hat der Laguna nicht verdient.
Duplexanlage oder sonstiges Endrohr bei Renault einbauen lassen kosst nur Geld,das bekommt jede andere Private für weniger genau so hin.
aber klingen wird er deshalb sicher nicht wie ein V8
frag mal hier,da gibts einige die sich solche Anlagen verbaut haben,vlt. können die ihre Erfahrungen mitteilen.
für 750,- Eur kannst dir ne Anlage ab Kat bauen lassen, Klang und optik frei wählbar. Mit Tüv ohne Tüv ganz nach deinen Wünschen. Und dann klingt auch ein Laguna.
Das hat nämlich mit dem Auto rein gar nix zu tun. Nur weil Sebring als Serienzubehör erhältlich war konnten die da keine lauten proll auspuff bauen, weil nämlich die Renter die dem Laguna das spoilerpaket gönnten den nicht gekauft hätten.
ein K&N Luftfilter und den Ansaugresonator raus ... dann hast du wenigstens ein Vernüftiges Ansauggeräusch.... Auspuffanlage wirst du nicht Glücklich werden... ist keine Relation von den Anschaffungskosten zBsp. Fox Duplex ca 600 .-€ und Geräusch.... lau....
Also Überleg es dir gut spar dir das Geld lieber für die Instandhaltung deines Lagunas auf.....
Gruß Wolle
OK dann lass ich das lieber
HAt einer von Euch ein bild von einem Laggi mit Spurplatten hinten am besten 40 oder 50 er wollt mal sehen ob sich das rein optisch lohnt !!!
Rein optisch lohnt sich das immer!!! Da die Räder selbst bei 17 Zöllern hinten etwas reingedrückt wirken.
Anscheinend macht Renault das extra, Renaults sind immer etwas höher und die Reifen sehen etwas reingedrückt aus, vielleicht verspricht sich Renault, dass man so etwas in einer Renault Werkstatt behebt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!