Guten Abend Leute ... wie der Titel schon sagt bräuchte ich hilfe beim ausbauen der front meines lagunas ... hat jemand vielleicht eine Anleitung oder kann mir sagen welche schrauben ich zu lösen habe ?
Gruß jannik
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend Leute ... wie der Titel schon sagt bräuchte ich hilfe beim ausbauen der front meines lagunas ... hat jemand vielleicht eine Anleitung oder kann mir sagen welche schrauben ich zu lösen habe ?
Gruß jannik
Was genau möchtest du denn machen?! Willst die Stoßstange richtig komplett abbauen oder willst an die Scheinwerfer dann brauchst sie bloß nach unten abkippen.
Ansonsten schaue mal bei der Suche, da findest bestimmt etwas dazu.
Die Stoßstange beim Laguna 2 ist relativ einfach abzubauen. Es muss als aller erstes der Grill raus. Der ist mit vier Schrauben geschraubt. Wenn die Haube offen ist sieht sie. Und dann musst du unten im Grill einfach mit einem Maulschlüssel nen Bügel wegdrücken dann ist der weg.
So die Stostange an sich, ist im Radhaus rechts und links einmal festgeschaubt. Dazu musst du das Radhaus lockern, sprich den Kunststoffstopfen musst du heraus ziehen, erst hinter dem Radhaus ist die Schraube. AM besten kommst mit ner 10er Nuss mit Ratsche dran.
So dann den Unterboden. Da würde es reichen wenn nur die vorderen Schrauben ab machst. Sprich es ist einmal die Stoßstange angeschaubt und einmal der Unterbodenschutz. Glaube unten sind es 4 Schrauben und rechts und links noch eine, die das Radhaus festhält. Wenn alles ab ist an Schrauben, kannst die Stoßstange nach vorn abziehen, am besten zu zweit.
Hier mal eine kleine Anleitung von mir. Ist aber für den Phase 2. Einbau 2 in 1 Tagfahrlicht / Nebelscheinwerferset
Es geht um denn Einbau von den anderen scheinwerfern .. wollte zuerst mal gucken wie och das alles mache bevor ich die bestell ... danke für diese erste sahne Anleitung
Gerne doch.
Die Frage ist aber ob die Anleitung dir genau die Punkte zeigt. Immerhin willst du bei nem Phase 1 die Scheinwerfer ja umbauen oder? Phase 2 hat denke ich andere Haltepunkte. Sieht mir jedenfalls so aus. Am Besten ist echt, wenn du dich unters Auto legst und einfach losschraubst.
Habe ich auch so gemacht. Das Erste mal habe ich ne Stunde gebraucht zum abbauen und wieder ne Stunde zum Anbauen. Jetzt geht das Ratzfatz. Abbauen nicht mal 30 Minuten.
Übung macht den Meister
Richtig Jannik. Einfach ran setzen und los schrauben. Funktioniert immer am besten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!