Wenn ich meinen Laggi ausmache und den wieder starten will, zb.: an der Tanke,will er nich starten.Erst wenn ich am Schalthebel in der Lehrlaufposition rüttele springt er mit der Startautomatik an . Nun stellt sich für mich die Frage was könnte es sein habe da zwei Vermutungen .NR 1.:Rückwärtsgangschalter Nr 2.: Kupplungspedalschalter . Aso um Antworten auszuschliessen von wegen Batterie schwach ,ist erst 1 monat alt und lichtmaschine lädt mit 14 v .
Danke im vorraus für eure Antworten bzw. Lösungsansätze
Springt nicht an
-
- Laguna 2
-
schlucki -
17. August 2014 um 09:56 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich meinen Laggi ausmache und den wieder starten will, zb.: an der Tanke,will er nich starten.
Heißt das, der Anlasser dreht überhaupt nicht? Oder dreht der Anlasser, und er springt einfach nicht an? -
Dreht gar nicht erst, wenn ich am Schalthebel wackle ,dann springt er sofort an. aso vergass ist ein 1,6 16 v
-
mit clip kann man doch auslesen was sich in welcher position befindet? wenn also ein sensor der gangschaltung hängt müsste mans damit rausfinden können
-
ich wollt nich erst in ne werkstatt rammeln und selber auslesen kann ichs nich
-
vleit wohn jemand in deiner gegend der ein clip hat?!
-
Hallo ,kann vielleicht Stecker OBD 2 Bluetooth gebraucht sein,zu Fehler auslesen ,kann ich dir ausleihen .
-
Hast Du mal versucht die Kupplung dabei zu treten?!
Ich weiß das der Laguna einen Schutz hat, dass er nicht startet wenn ein Gang eingelegt ist, vielleicht mal diesen Schalter prüfen.Mfg Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!