Hallo,
nur eine kurze frage, sind die innen Türgrife hinten
gleich. Also ich mein Limo und Gt? Da bei meinem die schraube zu fest angezogen wurde, ist der jetzt kaputt.
Vielen Dank im Voraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
nur eine kurze frage, sind die innen Türgrife hinten
gleich. Also ich mein Limo und Gt? Da bei meinem die schraube zu fest angezogen wurde, ist der jetzt kaputt.
Vielen Dank im Voraus
Griffe sind gleich. Aber was kann daran kaputt gehen ?
Wen man die Schrauben zu fest anzieht dan überdrehen sie sich, und man kann so lange drehen wie mal will das Teil wird nicht mehr fest. Ist mir auch schon oft bei der Karre passiert.
Die Aufnahme der Schraube ist aus dem Griff gebrochen... Und bei ebay gibt es für 6€ nen neuen aus der Limo...
Danke für die Antwort.
Sent from my Yellow Lumia 620 using Board Express
Immer diese Grobmotoriker.... Nicht alles am Laguna wird mit 100Nm angezogen.....
ZitatImmer diese Grobmotoriker.... Nicht alles am Laguna wird mit 100Nm angezogen.....
Und du bist????
Ähm Techniker, der weiß, das Käfigmuttern in Plastehalterungen nur bedingt belastbar sind. Also Schlagschrauber nur mit 5 Bar betreiben...
Bitte wer geht an die schrauben mit nem Schlagschrauber?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
ZitatÄhm Techniker, der weiß, das Käfigmuttern in Plastehalterungen nur bedingt belastbar sind. Also Schlagschrauber nur mit 5 Bar betreiben...
Na dan Einstein Herzlichen Glückwunsch
Ich zieh solche Schrauben lieber mit der großen Ratsche und Rohrverlängerung an. Dabei hat man mehr Gefühl als mit dem Schlagschrauber.
Selbst eine Ratsche ist dafür total op. Da gibt's nen normal Schraubendreher mit Bit und das wird handfest angezogen. Bei mir ist da noch nie eine schraube wieder abgefallen...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!