Man könnt ihr froh sein, dass bei euch gleich die Kabel für die Deckenbeleuchtung mit den beiden roten leds drin sind:(. Bei mir liegen die nicht drin und deswegen funktioniert das auch nicht:( Finde ich leider nen bisschen schade:(
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
wenn du sie nicht brauchst, kannste mir ja per PN ein angebot machen, wenn du sie dann los werden willst
-
Weiteres aber dann entweder per PN oder im entsprechenden Thread, aber nicht im Vorstellungsthread vom Laguna2GT
-
Man könnt ihr froh sein, dass bei euch gleich die Kabel für die Deckenbeleuchtung mit den beiden roten leds drin sind:(. Bei mir liegen die nicht drin und deswegen funktioniert das auch nicht:( Finde ich leider nen bisschen schade:(
Leg ein geschaltetes Plus an den freien Kontakt und schon sollte es funktionieren. Hab ich auch gemacht und dabei auch gleich den autom. ablendbaren Innenspiegel damit angeschlossen. Direkt vom Nachbarkontakt in der Lampe kannste mal kurz schließen ob sie überhaupt leuchten als Funktionstest, aber nicht auf Dauer so schalten sonst Dauerlicht.
Thomas
-
Ich habe auch die Kabel net liegen für die Deckenleuchten. Habe mir auch ein Plus gebastelt.
-
Bin leider nicht so elektronisch bewandert. Wo holt ihr denn das Kabel für geschaltetes Plus her und wo geht ihr an die Lampe ran?!
-
Habe es irrgend wo schon mal beschrieben.
Ich habe das Plus da abgezapft, wo man die rechte Leseleuchte einschaltet. Also da habe ich dann das Lamperl rausgenommen, und statt dem Leselicht schalte ich das Ambienten Licht ein. Kann von mir aus noch Fotos machen, wenn ich es am Wochenende nochmal zerlege, wenn ich das hintere Licht dazuschließe. -
Joa wenn du das machen würdest, wäre das echt super nett von dir:) Man darf halt nur nicht vergessen das Licht auszuschalten ne;)
-
Braucht eig. fast keinen Strom, ist bei mir schon mal 2 Wochen durchgebrennt, weil ichs vergessen habe, aber ist danach auch noch ohne Probleme angesprungen...
-
Achso okay;). naja bin auf nen Bild gespannt,dann überlege ich mir das vielleicht nochmal mit der Lampe;)
-
So wie ichs gemacht habe ist nix dabei. Und die Leselape auf der Beifahrerseite habe ich sowiso nie an...
-
Ja das sehe ich genauso. Deswegen klingt das nach einer guten Alternative. Bin sehr gespannt wie du das gemacht hast:)
-
Sodala heute habe ich mir Zeit genommen, und die 3te Leuchte mit Ambilight eingebaut..Ich finds schick, wenn jetzt 6 kleine rote LED's Leuchten, bin schon auf die erste nachtfahrt gespannt
-
Gehen die vorderen leuchten einfach hinten rein? Vorn habe ich die Beleuchtung schon (original). Hinten brauch man zwar nicht, aber schick wärs^^.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ja, kann man plug & play tauschen, ab einer gewissen Ausstattungslinie funzt die Ambiente-Beleuchtung dann ohne weitere Bastelei.
-
Dann wäre das mal ein Projekt. Habe einen Privilege. Wie gesagt, vorn schon drin. Zur Not müsste ich nur Kabel nach hinten ziehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Na, wer sieht den kleinen feinen unterschied, einer müsste ihn erkennen
-
Auf was willst du hinaus?! Meinst du deine Türgriffe im Alulook?!:)
Passt gut mit dem Zeichen in der Zierleiste -
Würde ich jetzt auch sagen
-
thehe, das ging ja flott Aber es stimmt
Wollte ihn eig. auch noch polieren, da es schön warm ist bei uns, aber die Straßen sind noch nass und es zahlt sich bei uns noch nicht aus..
Freue mich schon wider total auf die Autoplege.. das Autoputzen gefällt mir einfach -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!