Hy sieht doch gut aus mit den Griffen.
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Sieht gut aus.
Bei mir war jetzt Innenraum Pflege angesagt. Weil ab Dienstag geht e nix mehr.
-
Dann haben der FF und ich ja noch jemanden, der gern unsere Autos putzt. Erst zu Cairus und dann zu dir.
-
Naja @ knicke
Dann wäre die Fahrt schon mal nicht umsonst, nach Österreich, einer wird ja wohl Zeit haben:) -
Bei meinem Laguna wird sich in den nächsten Wochen auch einiges verändern:
Tieferlegungsfedern:
KAW 40/30
Neue Federtellerlager
Neue Stabistangen li/re (alten sind ausgeschlagen und machen geräusche)
Soundtechnisch:
Axton AXB30 Wofferkiste
Axton A2100X Verstärker
Kabelstet
High Pegel Adapter mit Remote
Optisch:
Grill vorne wird Verändert. weis aber noch nicht genau welche Farbe, habe aber einen 2ten rumliegen zum Testen.
Entweder nur Schwarz, oder Schwarz und die Luftschlitze unten Silber.
Auch unten in der Stroßstange werden die Lustschlitze und Nebelscheinwerferblenden Schwarz oder evtl. in Silber Lackiert.
Kofferraumtepich hinten mit Laguna Schriftzug.Das wars dann erstmal. Bilder werden natürlich Folgen!
Mfg
Laguna2GT -
Klingt ja gut.
Ich persöhnlich finde den Grill in Wagenfarbe einfach am besten. Die Linie wirkt dann viel besser so wie beim Ph2 fast dann schon.
Eine Mischfarbe würde finde ich wieder so anmerken lassen das der Grill nicht in einem ist beim Ph1 ModellSoundteschnisch ist es ganz was nettes. Das wird sicher gut passen im Laguna.
Nun ja, Va wisssen wir alle ist ein Knackpunkt beim Lagunste
Aber gutes gelingen
-
Da sind wird mal gespannt.
Mach dem Grill in Wagenfarbe -
Jo Laggi85, find ich auch.
-
Ich auch, ist bei mir ja schon
-
Wenn du den Grill Lacken willst bau das Silberne ab dann geht es besser und der Lack kann sich auch um die ecke legen.
-
Ja klar.. wird eh abgebaut.. Habe ja wie oben beschrieben ein 2tes Teil rumliegen, was ich nach belieben lackieren kann, so wie es mir gefällt, und wenns mir nicht gefällt nehm ich wider mein altes
-
Sodala, die ersten Sachen sind heute reingekommen :
Tieferlegung KAW 40/30
Federtellerlager
Kofferraumteppich, orriginal Renault zubehör
Auspuffhitzeblech befestigtZur Tieferlegung. Die Federn fahren sich einfach fantastisch. Der Wagen ist genau so tief wie ichs haben wollte, und er fährt sich trotzdem noch sehr angenehm. Also er wird dadurch nicht zu hart. Klar spürt man Fahrbahnunebenheiten deutlicher und er wird ein bisschen lauter bei schlaglöchern, aber das solte eh jedem klar sein.
Na da freue ich mich schon wider auf die 17 Zöller SommerreifenAja und der Grill wird komende Woche in 2 Farben Lackiert.. Aber das seht ihr dann bei den Fotos
-
Sehr schön
Ich such auch grad ein Fahrwerk für meinen. Aber das wird sich dieses Monat net mehr so ganz ausgehen.
Aber denk eher an ein Gewindefahrwerk von AP nach.Sieht aber bei dir richtig perfekt aus. Tiefe gefällt mir sehr gut.
Vielleicht im sommer noch ein paar mm Spurverbreiterung dazu
-
Sieht sehr gut aus.
-
Ich glaub ich bin Blind, ich sehe da nur ein minimalen unterschied
Hab spass mit dein neuen Dämpfern 2GT -
Hab spass mit dein neuen Dämpfern 2GT
Sind nur Federn *Klugscheißermod aus*
Und hir deine Bilder wegen der LED -
Ja auf jeden fall das lässt sich sehen! Wen man dan noch die Deckenbeleuchtung in LED's macht dan sieht das echt zum anbeißen aus. Gefällt mir
Dämpfer Federn wo ist da der unterschied
-
Heute war es bei mir so weit, habe meinen Woofer eingebaut.
Klanglich kann ich noch nichts berichten, da er erst eingespielt werden muss, und danach wird auch erst der Verstärker eingestellt.
Leider habe ich jetzt nur ein Bild da, wo er noch nicht angeschlossen ist.
Kabel verlegen uns so ist alles kein Thema beim Laguna, und geht ruck zuck (2 h für +- und Audiokabel) -
Dann kann die Party ja steigen. Bass Bass, ich will mehr Bass...
-
Sieht gut aus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!